Kennt ihr das Gefühl, wenn...

AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn.....

das erste: jaaa :kotz:

2.: :lol: ich erwische mir immer wieder dabei :D

Kennt ihr das gefühl,wenn man auf dem weg zur schule in hundekacke tritt, und den ganzen tag damit herumlaufen muss, da man nicht zuzrück nach hause kann?

haha nein :D zum Glück ^^ Kenns nur mit Regen und man klatsch nass ist.

Kennst ihr das Gefühl wenn, ihr irgendwas machen wollt es aber aufgrund einer anwesenden Person nicht machen wollt und diese einfach nicht weg geht? :)

Jahaaa, wenn ich vorne am tor stehe, eine qualmen will, aber grad mein lehrer vorbeikommt und mich wegen ner arbeit oder so volllabert :evil:

Kennt ihr das gefühl, wenn ihr nach dem sportunterrricht in der letzten stunde einfach nach hause wollt um duschen zu gehen, dann aber noch freunde trefft die einen dann umarmen?

xDD nicht so, aber wenn man nach dem Schulsport schwitzig in die normalen klamotten geht (iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih) und dann raus geht und es verdammt heiß ist

Kennt ihr das Gefühl wenn, auf pcghx im "Kennt ihr das Gefühl wenn" Thread, einer (und der einzige) die ganze Zeit mit euch schreibt und dann off muss?

Ich nicht muss jetzt aber off :D bis bald :P

Jap, ich geh jetzt auch.

kennt ihr das gefühl, wenn ihr off seid? ist iwie anders :D

Kennt ihr das Gefühl wenn ihr morgens geweckt werdet, und eine Lampe leuchtet euch direkt ins Gesicht?

Das is so mega vies :ugly:

Nein, wo lebst du denn? :ugly:

kennt ihr das gefühl, wenn ihr off gehen wollt, aber immer wieder was findet, wo ihr posten wollt?

ja :D
kennt ihr das gefühl, wenn jemand singt, der nicht singen kann und ihr euch FURCHTBAR fremdschämen tut!

kennt ihr das gefühl, selber nicht singen zu können, aber trotzdem singt,um keine schlechte note zu bekommen?

Japp, aber eiskalt in die warme Badewanne ist besser :).
Kennt ihr das Gefühl, wenn jemand in der Klasse eine Uhr hat, die jede volle Stunde piepst und der
Piepston der gleiche ist, wie beim eigenen Wecker und man jedesmal erschrickt?

hahahaha nein :D

Kennt ihr das Gefühl ein Tag vor dem Training noch motiviert zu sein und am Tag des Trainings Null Bock hat?

Kennt ihr das Gefühl wenn ihr denkt ihr seit topfit, euch auch topfit fühlt, und nach kurzer anstrengung schon total kaputt seid?

^^ Fitness Studio... omg :P Da hat man wenigstens freie Zeiten

@ >ExX<

Immer :D aber die Erschöpfung legt sich schnell, aber beim aufwärmern geht mir schon die Puste, aber trotzdem halt ich alles danach aus :D Scheint der Schweine-Hund zu sein :D

Kennt ihr das Gefühl wenn ihr im Fitnessstudio gewesen seid und die Gewichte erhöht habt und ihr am nächsten Tag Muskelkater an Stellen habt wo ihr euch wundert, dass es überhaupt möglich ist einen zu bekommen?!? (gesäßkater durch ausfallschritte usw.) :ugly:

ohja! ich hatte kater im unterem rücken. hatte hyperextensions an der maschine mit freien ausgetauscht.
Ausfallsschritte sind geil, besser als beinpresse. Mir wird nach der beinpresse immer schlecht.

kennt ihr das gefühl, wenn ihr die Langhantel nach der 3 wdh nicht hochbekommt, weil ich dachtet, ihr könntet mal so kurz 5 kilo mehr draufpacken, und keiner da ist, der euch hilft?-.-

Zuletzt bearbeitet:

Ja ich hasse Beinpresse auch, hab eigentlich einen Trainingsplan wo ich da Pyramidenartig vorgehe, aber da hab ich nie bock zu mach dann immer ausfallschritte, da schauen manche einen zwar doof an wenn man läuft wie ne ente aber die bringens :ugly:

Ha das mit der Langhantel hatte ich noch nich, hab nämlich nen trainingspartner :P
Aber bei dir Bizepsmaschine...

Kennt ihr das Gefühl, an der Bizepsmaschine zu sitzen und mit einmal krampft ein Arm und ihr müsst abbrechen? o.O

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr 3 Tage durchfeiert aber eigentlich noch 2 arbeiten schreibt und 2 referate abgeben müsst und noch nichtmal angefangen habt was zu tun?!?

ja, ja
:D
ich hab einen trainingsparter, der hat aber nie zeit -.-
Kennt ihr das gefühl, dass hat man hat, bevor man in die achterbahn steigt ? (silverstar:D)

Zurück