Kennt ihr das Gefühl, wenn...

AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn.....

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr mit euern kleinen Zeh gegen ne Kante gelaufen seit und das verdammt schei*e weh tut?

Kennt ihr das Gefühl, das ihr pupsen müßt, aber Angst habt, das könnte Dünnpfiff sein :lol: ?!
Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr eigentlich ganz dringend groß müsst, aber lieber noch was im Internet nachschaut, und es solange hinauszögert, dass ihr dann aufs Klo sprinten müsst um nicht in die Hose zu sch*****?:ugly:

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr eigentlich ganz dringend groß müsst, aber lieber noch was im Internet nachschaut, und es solange hinauszögert, dass ihr dann aufs Klo sprinten müsst um nicht in die Hose zu sch*****?:ugly:

erzähl mehr...

Was denn noch?
Ist doch alles gesagt:fresse:
Z.b. wenn man alle aktualisierten Themen noch lesen will, und dann erst aufs Klo will....:D

kennt ihr das gefühl von sonntag auf montag durchgemacht zu haben und dann in der Schule zu sitzen und der neue Stundenplan sagt 10 volle stunden schule vorraus (also hier bis 17:15) zu haben?!?

Das ist so übel, mir heute geschehen :fresse:

Jop kenn ich:D

Kennt ihr das Gefühl, wenn euch ar*chkalt is und ihr unter die Dusche geht und man dann lngsamm wieder warm wird:)

Kennt ihr das Gefühl, dass wenn es draußen so heiß ist, dass ihr kurze Zeit nicht mehr spürt ob es heiß oder kalt ist?

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr ein Lied hört und euch aus Erinnerungen Tränen über die Wangen kullern?

Kennt ihr das, wenn ihr eine blöde Meldung machen wollt, aber es dann doch nicht tut, weil sicher wieder einer den Klutten-Button drückt. :D

Nein Rammbock, das war jetzt nicht wegen dir.

@fadi: etwa wegen mir? :D
Kennt ihr das gefühl, wenn man sich am anfang der ferien so viel vornimmt, alles hinausschiebt, und am ende nix davon gemacht hat und sich ärgert dass die ferien so schnell rum sind?

Kennt ihr das Gefühl das ihr den neu zusammengebauten PC hochfährt und einen Bluescreen anzeigt? :(

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr den PCI-E Takt auf 250 gesetzt habt und nur ein Blackscreen angezeigt wird? :D

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr euch angesprochen fühlt? :D

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr mitten unterm Rasenmähen auf dem Rasentracktor sitzt und ein Geschäft erledigen muss?

(Is mir heute passiert:()

Zurück