• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Kennst oder nutzt Du Mr. Wong?

Die Social-Bookmarkseite Mr. Wong...

• Kenne ich nicht und interessiert mich auch nicht

Stimmen: 159 65,2%
  • Kenne ich nicht, will aber mehr erfahren

Stimmen: 35 14,3%
  • Kenne ich, nutze ich aber nicht

Stimmen: 45 18,4%
  • Nutze ich bereits

Stimmen: 1 0,4%
  • Sonstiges, siehe Kommentar

Stimmen: 4 1,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    244

PCGH_Thilo

Größter PCGH-Fan
Teammitglied
Wir wollen wissen, ob ihr die Social Bookmark-Seite Mr. Wong nutzt. Macht daher bitte bei der Umfrage mit. Danke! :daumen:

Hey, heute habe ich sogar die erste Stimme abgegeben. :daumen:
Mr Wong? Social Networks? Kenne ich nicht, brauche ich nicht --> nutze ich nicht.

Kenn ich nicht (hab mal eben danach geguckt, daher kenne ich es jetzt :ugly:) nutze ich nicht (nicht wirklich) und werde es auch nicht nutzen, wie alle anderen sozialen Netzwerke auch.
Den Facebook Film hab ich aber gesehen. :D

Nie gehört. :-o Interessiert mich auch nicht muss ich sagen. Facebook reicht und macht mir auch keinen Kummer.

Ich bin im Internet schon öfters darauf gestoßen, allerdings sehe ich persönlich keinen besonders großen Nutzen darin, sodass ich es nicht nutze:D.

Social Network seiten und der ganze Kram der da noch bei ist, interessiert mich so was von überhauptnicht

[x] sonstiges, siehe kommentar

schon mal wo gehört/gelesen, wusste aber bis grad eben nicht wofür das ding gut ist. werde ich wohl nicht nutzen

Hab mich früher ein paar mal da beim googeln verirrt gehabt. Daher kenne ich den "guten Herren", nutze aber nicht.
Wie auch andere soziale Netzwerke bis jetzt

MrWer ? [x] Kenne ich nicht und nutze ich nicht.
Wenn es zu diesen sogenannten sozialen Netzwerken gehört, will ich es auch nicht kennen.

[x] Kenne ich nicht und interessiert mich auch nicht

allerdings hab ich jetzt lust auf was chinesisches :ugly:

Zurück