Keine Staatshilfen für Griechenland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Keine Staatshilfen für Griechenland

wo du recht hast, hast du recht, seh ich genauso..
das staaten bei der ezb oder fed zinsen zahlen müssen, wenn sie sich geld leihen, ist der größte humbug den sich die lobbyisten da oben haben einfallen lassen. ..denn, wer profitiert denn von den zinsen die die ezb oder fed einnehmen??

Also, dass Finanzsystem ist zwar kein Lebewesen, aber wenn es von jemandem bestimmtes kontrolliert werden würde, würde derjenige es 100% zu seinem Vorteil ausnutzen.
Deswegen, denke ich, wurden Grundprinzipien festgelegt, die man nichtmehr ändern kann.
Also man könnte schon, aber es hätte halt massive Auswirkungen auf jeweils andere Länder und Währungen.
MfG, Tom

@ Tom3004

Da liegst du aber falsch.
Die Rosweltbank hat eine Wirtschafstkrise VORGEGAUKELT, ABKASSIERT und UNTER GETAUCHT.
Lese die geschihte und wen du dafür keine zeit hast, schau dir das video ZEITGEIST an beide teile.
Da ist einiges Erklärt über die AMERIKANISCHEN GÖTTER

Das sich jemand das System zu 100% unter den nagel reist, das ist schon längst passiert und das sind die so beliebten AMERIKANISCHEN GÖTTER deswegen krichen ja alle nationen in den amerikanischen arsch via NATO oder sonstiges seit jahrzehnte unter sämtliche Vorwände und sobald der amerikanische arsch mal furzt, zittern alle nationen welt weit und haben angst das sie drauf gehen. (Siehe Wirtschaftskrise was wir gerade erleben).

PS:

grichenland MUSS geretet werden weil von da bis in den Erdöl schlarafenland ist ja nur ein shritt und die zapfseule muss doch für die AMERIKANISCHEN GÖTTER gesichert sein. :ugly:

Im Anhang eine BILDLICHE DARSTELLUNG des Verhaltens:

Zuletzt bearbeitet:

ie Grundmechanismen des Finanzsystems sind von uns menschen erschaffen. Das man dieses nicht endern kann ist totaler blödsinn.
Man kann es endern wen man es will, man kann es kontrolieren und beeinflüssen wen man es will.
Wichtig ist unter welche prioritäten man es macht.
Die Grundmechanismen des Finanzsystems sind kein selbständigen unabhängiges unkontrolierbares system, kein lebewesen.

Und wie sollte man es ändern?
Das System kann aufgrund schon oberflächlich erkennbarer Fehler wie der nichtvorhandenen Zinsen und der multiplen Vermehrung von Geld durch das Mindestreservensystemn nicht funktionieren und ist auf ständiges "Wachstum" ausgelegt. Das aber ist ja völliger Irrsinn, da nichts nur wächst oder nur schrumpft bzw. gleich bleibt.
Daraus folgt aber auch die Frage was man da kontrollieren will, denn der korrekte Begiff ist dann wohl eher verzögern der Konsequenzen.

Das man es nicht kontrolieren kan, das ist nur eine politische system ausrede wegen falsch gesetzte prioritäten. Das es sich aufschaufeln wird, klar. wird es tun aber wie lange? Wie fiele generationen müssen WARTEN bis es sich aufschaufelt unter der Voraussetzung das nichts dazwischen kommt.
Wen nun noch eine amerikanische bank pleite geht, den rest in domino efekt mitzien, sind wird endgültig am arsch und aufschaufeln tut es sich dann nur noch in den träumen und phantasien. möglicherweise dann, in 300 jahre wenn überhaupt.

Du kannst ja auf die Straße rennen und rumbrüllen, nur bringen wirds nix da erst wenn genügend Leute von sich aus der Meinung sind das etwas getan werden muss bewegt sich auch was. Bist du der Meinung das viele Menschen dazu bereit sind?

Man sollte diese theoretische politische schwärmerei nach den moto "WIRD SCHON GUT GEHEN" weg lassen, sich etwas mehr mit der realität und tatsachen beschäftigen und nicht............ "Die schwalbe aus der hand abgeben für diese was am zaun hockt" auf basis von spekulationen und theoretische berechnungen was weit entfernt von der realität sind.
die grichen bekommen milliarden, man erwartet das diese es zurück zahlen, man erwartet das sich diese an der EU regeln halten.

Was passiert wen die es NICHT TUN ?
Man sieht das trotz hilfe in Anmarsch diese Pleite Sturköpfe bauen da unten fast eine regelreche revolution auf.
Bei so ein Verhalten, wer denkt das sich diese grichen an den spielregeln halten, in denen vertraun hat, hat echt den schuss nicht gehört.

Es wird nicht erwartet das sie es zurückzahlen, das ist so falsch. Da man lediglich eine Reduzierung des Defizits fordert stellt sich ja die Frage wie kann man etwas bezahlen kann wenn man weiter Geld verliert?

Allgemein:
Die Zeitgeist-Filme sind sehr gut als Grundlage, aber das als umfassende Bildung zu betrachten ist wohl recht töricht da das Video auch nur den Anspruch hat die Grundmechanismen zu beleuchten.
Und es ist wohl relativ egal ob da Amerika oder sontwer steht, da das System von solchen erfundenen Lokalitätsbegiffen völlig unabhängig ist.

PS: Weniger schreien und eine bessere Ausdrucksweise (vor allem inhaltlich) wären echt ne Erleichterung bei der Disskusion.

Ich schreie nicht. Was ich Groß u. Fett schreibe ist Text Herforhebung von meiner seite. Bitte nicht falsch Interpretieren.

was Zeitgeist Betrifft, ja. Da werden Grundmechanismen beleuchtet was eigentlich das "A" und "O" im System sind. Wurden diese Grundmechanismen korrekt Geführt, leuft auch der rest Korrekt. leuft da was Schief, ist der rest auch ein desaster. quasi eine Kettenreaktion.

Nehmen wir als Beispiel den Ersten Kapitel aus Zeitgeist, RELIGION / GLAUBEN.

vor 2010 Jahre startete eine Massen Individuum Verblödung der Menschlichen Spezies. Was haben wir heute davon?
- Fanatismus, Krige, Mord, Totschlag, Rassenhass, Diskriminierung, Unterentwicklung einiger folksschihten usw. Wozu ist (war) das gut?

Genau so geht es auch im Wirtschaftlichen System.
Dazu kommt es noch die Demokatische Einstellung " Minderheit fügt sich der Mehrheit".
Wen nun die Mehrheit wie die Schaffe ein Falsches Ziel Volgen, kann die Minderheit nicht dagegen Steuern.
Diese ist Verpflichtet sich zu Fügen egal ob es ihnen Past oder nicht und so komt eins zum anderen.

Ich schreie nicht. Was ich Groß u. Fett schreibe ist Text Herforhebung von meiner seite. Bitte nicht falsch Interpretieren.

Demnach wäre es zu empfehlen zu anderen stilitischen Mitteln oder Methoden zu greifen. Vielleicht könntest du auch mit Unterstreichungen arbeiten, um gewisse Textpassagen hervorzuheben?
Zudem steckt auch in der Kürze die Würze. Je weniger Hevorhebungen du verwendest, desto eher fallen diese auf. Anderweitig würde dein Geschriebenes nur unnötig unübersichlicht dargestellt werden.

Allgemein würde dieser Diskussion aber eine gesunde Objektivität ganz gut tun. Ich kann nachvollziehen, dass besonders bei politischen Diskussionen nicht immer alle Meinungen oder ein Dach gebracht werden können. Dennoch sollte man darauf achten, dass die Ausdrucksweise und die Formulierungen soweit stimmig sind. Ebensolches gilt für gewisse eingefügte Bilder, welche die Diskussion im Kern nicht bereichern.

In allgemein haste recht und was bildliche darstellungen betrifft, diese sind satirisch / ironisch gemeint.

Das große problem bei derartige politische diskussionen ist das man versucht die uhrsache des problems heraus zu finden. Das ind leider etwasschwierig und das thema weicht temporär vom uhrsprung ab.

Was griechenland betrifft, da sind die problemen noch vertiefert alls erwartet und ich denke das wen man eine bundesweite umfrage starten wurde, nicht mal 10% der bevölkerung ist mit der beschenkung einverstanden.
Noch traurig ist es das unsere politiker uns nicht mal fragen bzw. unsere zustimmung zu solche aktionen verlangen und das ist eine unfaire bevolmundung.

In andere ländern wurde die bevölkerung sogar zur euro einführung befragt. Hier wird immer wieder über unseren kopf entschlossen was mit unserer geld gemacht wird.

@ Tom3004

PS:

grichenland MUSS geretet werden weil von da bis in den Erdöl schlarafenland ist ja nur ein shritt und die zapfseule muss doch für die AMERIKANISCHEN GÖTTER gesichert sein. :ugly:

:
Also, soweit mit bekannt ist besitzen die USA riesige Mengen an Erdöl Reserven & nutzen trotzdem die Öl Quellen aus Nahost.

Ich werde mir die Videos mal angucken. :daumen:

Also, kontrolliert die USA, dass Finanzsystem, ist aber trotzallem nicht der Motor der Weltwirtschaft. Das ist nämlich China.
Lieg ich da richtig ?
MfG, Tom

China? Mit was?
China ist ein newcomer im bereich dank globalisierung und billigarbeiter.
Wen morgen ein anderes land noch billiger als china produziert, rennen alle dahin und China kann daran glauben.

USA ist seit gut 100 jahre wen nicht noch mehr am Langen hebel und nicht seit gestern wie China. Währe china eine Gefahr für der Amerikanische Macht, hätten die sich dort schon längst bemerkbar gemacht, irgendwas erfunden um die aus dem spiel heraus zu kicken auch wen die grösser sind alls Irack oder sonstige.
Der Amerikaner mischt sich immer dort ein wo etwas zu holen ist.

Mal so als Beispiel

- Zerfahl des ostblocks = Keine Einmischung
- Jugoslavien Krig = Keine Einmischung. Jahrelang haben sich die dort abgemurkst aus fanatische religiongründe, hundert tausende unschuldige sind verreckt und den amerikaner ging es am allerwertesten vorbei.

- EU Osterweiterung = Jaaaa.... Muss schnell gehen um sicher zu sein das der Eiserne vorhang Platt ist Entgültig, Wie möglich nah an den Russen, die Gesammte Schwarzmeer küste (bulgarien u. Rumänien ist Rappelvoll mit USA NATO Stützpunkte das man dort nicht mal mehr atmen kann.
- Befreiung Kuwait's = Jaaaa... Hier gibts was zu Holen
- Diktaturbeendung in Iraq = Jaaaa..... Hier gibts was zu holen (atombombe vorwand)
- Afganistan / Taliban = Jaaaa....... Therorismus Forwand, um die Macht über den Ölquellen zu haben, sich ein centrum auf zu bauen

Man muss nur 1 + 1 Zusammen zählen um zu sehen was Los ist.

PS:

Über den "fast" ecla Bush vs. uneingeladener Putin bei den Nato Summit in Bukarest, sommer 2008, wo Merkel. u. Sarkosi in der Letzte Sekunde die Situation Geretet haben, will Ich nicht mehr schreiben.
Habe ich bereitz und wurde traurigerweise Belechelt obwohl ich das Gesammte geschehen (worüber die medien in Deutschland nur 10 sekunden berichtet haben) live im Rumänischen TV miterlebt.

Wie den Putin sein Flugzeug in Bukarest Landete war die Koplette Rumänische Armee auf Alarmstufe Rot und den Reportern ziterten die Stimmen. sogar Panzer wurden in Bukarest an Strategische pukte postiert.

Also, dass China nicht die Nummer 1. sein soll, bezweifle ich und auch andere denk ich mir mal, stark.

Das was du sagst, dass die USA immer dahin geht, wo was zu holen ist, ist mir bewusst.

Ein weiteres Beispiel, was nur eine Vermutung von mir ist,...

Vor 4 oder 5 Wochen, war doch der Atomgipfel, wo über "schmutzige Bomben" geredet wurde.

Stellt ihr euch da nicht die Frage: Wie kommt ein amerikanischer Präsident, über Nacht auf die Idee " Achja, es gibt ja viel zuwenig Sicherheit, bei atomaren Materialien" ?

Ich denke, dass die amerikanische Regierung, eingeschlossen das FBI, MI6, CIA & Co schon von irgendwelchen terroristischen Aktivitäten wissen, wo solche atomaren Materialien abhanden gekommen sind.
Man könnte jetzt darüber philosophieren, dass die Amerikaner von einem geplanten Anschlag, z.B im Januar 2011 wissen.
Jetzt haben sie allerdings das Thema schon angesprochen und Sicherheitsvorkehrungen getroffen.
Wenn im Januar 2011 der Anschlag passiert, welcher eventuell auch selber von den Amerikanern inszeniert wurde, können die Bürger der Regierung keine Schuld mehr zuweisen.

Was macht also ein total überschuldetes Land, wenn auf eine Stadt von Terroristen oder von "angeblichen" Terroristen eine schmutzige Bombe auf eine mittelgroße Stadt geworfen wurde ?

Sie ziehen in den Krieg, weil dadurch die Rüstungindustrie angekurbelt wird, sie dadurch ihre Schulden minimieren und alles ohne Lebenseinschränkungen auf Seiten der amerikanischen Bürgern.

Das war eine Theorie von mir, also mom. keine Realität.
MfG, Tom

@tom3004

da muss ich dir zustimmen, die chinesen sind in der tat eine sehr ernstzunehmende wirtschaftsmacht, und die amerikaner sind mittlerweile bei den chinesen tatsächlich sehr hoch verschuldet.

Ich bezweifle nicht das die Chinesen mitlerweile eine "big power" sind was WIR eigentlich in diese Lage gebracht haben aber die amerikanische macht haben sie noch immer nicht egal wie verschuldet der amerikaner ist und die Chinesen haben nicht was der Amerikaner hat. ERDÖL !

Was Americanische inszenierung betrifft, daran sind die meister. Siehe ZEITGEIST Kapitel 4 (wen ich mich richtig erinere) das thema Twin Tower, die angebrachten 30 Sprengsäze was die teile eigentlich zum einstürzen brachten, dazu die Volkseinschühterung mit den thema KLIMAWANDEL was nach der Religiosen Humbug der zweit Gröste erfundene humbug ist in der menschlichen geschihte.
Alls beispiel, habt ihr euch gefragt WARUM sämtliche länder so ein riesen palaber mit der klimawandel geschichte machen nur den amerikaner geht es am allerwertesten vorbei, labert irgendwas dazwischen zum schein aber machen tut er nichts und das schon seit jahrzehnte.

Es ist gelungen mit den klimawandel schwachsinn fast das gesamte planet in angst und schrecken zu versetzen, alle kuschen und lassen sich mit sämtlichen eco mist steuern abzocken, gelder was nicht nachvolzibar ins nirvana verschwinden, von alternative energie wird nur gelabert aber gemacht wird kaum was brauchbares.
Dabei dringt der amerikaner immer weiter wohr in den erdöl länder um die macht sich unter den nagel zu reisen und die wirtschaft immer mehr zu kontrolieren.

Falls ihr es übersieht, unser planetarische wirtscaft wird zu 80% vom ERDÖL REGIERT, das komplette wirtschaft system, die komplette industrie ist darauf aufgebaut. Alles was sich auf diesen planet bewegt, basiert auf erdöl und die dazugehörigen derivaten. Das beginnt mit den einfachen PLASTIK SPIELZEUGE und endet mit den Spritt.

Wen der amerikaner die macht koplett über das erdöl hat, den hahn zudreht, kann sich gesamt China alls HARTZ 4 Empfänger anmelden (mit seine finantiele power den hintern ab wischen) und nicht nur diese.
Der amerikaner fahrt weiter seine bumbumbumbum V8, zeigt mit den finger auf uns und wir SCHIEBEN DEN SMART zur tanke.

Wer Erdöl hat, hat auch die macht, das wirtscaftliche monopol und der amerikaner hat nun mal diese macht da er seit jahre mitten in Kuwait Hausiert und bis DUBAI ist nur ein Katzensprung.

@ padme

Der preis Pro Barrel Öl war gestern 15.05.2010, 76,70 $.
Mach dir mal gedanken, was Passieren wurde wen der Amerikaner über nacht die koplette macht über das rohöl hat und 250$ oder sogar 300$ pro Barrel verlangt von den ah... so starken chinesen. Wie schnell sind diese Pleite bei der Industrie was sich dort aufgebaut hat und bei den Rohöl Verbrauch was die haben?
Die sind dan so schnell in den Reis Mitelalter, wie du dir es nicht vorstellen kanst und wir nehmen ein Kredit auf um ein Smart zu Tanken.

Zuletzt bearbeitet:

@EinarN

nabend erstmal, ich hab das gefühl, du hast dir gerade noch mal die zeitgeist doku zu gemüte gezogen, denn jetzt hast du quasi nach und nach jedes thema vom inhalt her einmal angesprochen.
(bis auf die idee des utopia:))
die zeitgeist doku ist mir auch bekannt, eine sehr gute doku, im kern einen nicht bestreitbarer wahrheitsgehalt, aber es spiegelt auch nur eine meinung wieder, gerade das thema klimawandel;
kurz, ..wir gehen mit unserer umwelt nicht gut um, wusstest du, dass im pazifik ein müllberg schwimmt, der so gross ist wie zentraleuropa, dieser hat sogar schon einen eigenen namen bekommen, und von allein wird der da nicht hingekommen sein.
auch sind wir gelegentlich in amerika unterwegs, und die grossen v8 zeiten sind da schon lange vorbei, sicher ist da drüben noch alles eine nummer grösser, aber bei der "normalen" bevölkerung ist nicht mehr viel zu sehen von bigger is better.
naja das gute öl, nebenbei bemerkt besitzen wir kein auto, aber natürlich ist erdöl für uns alle wichtig, dass der barrel so teuer ist, liegt ja auch gerade daran, dass die chinesen so viel desselbigen benötigen..
was wäre wenn, amerika alles öl der welt hat, darüber will ich jetzt nicht spekulieren, momentan haben die amerikaner ja nicht nur volle tanks, sondern auch ölige küsten, quasi überall öl...
schönen abend

@padme
/sign

@ EinarN
Wusstest du dass China zurzeit eigentlich das einzige Land is des Geld hat? Alle anderen Länder sind in den Miesen, da ausgelöst durch übertriebenem Sozialismus, denn jeder seinen Plasmafernsehr haben und für jeden S**** Geld bekommen will (extrem Griechenland) -> Staat geht pleite-> nimmt Geld auf vom Land das Geld hat(China/Indien?) -> China überrollt die Länder nicht, da China von diesen weiter finanziert wird und will schließlich weiterhin ne Geldquelle

Amerika, Deutschland, ... alle ham se kaum nch Geld.
Und Öl haben hauptsächlich noch die Scheiche(?)...

vor 2010 Jahre startete eine Massen Individuum Verblödung der Menschlichen Spezies. Was haben wir heute davon?
- Fanatismus, Krige, Mord, Totschlag, Rassenhass, Diskriminierung, Unterentwicklung einiger folksschihten usw. Wozu ist (war) das gut?
Wenn du Jesus meinst, dann darfst du nicht vergessen:
Wär es Jesus ned gewesen, es gäbe ne andere Religion, die den Platz des Christentums eingenommen hätte, und generell hätte die Menschen IMMER nen Grund gefunden sich die Köppe für irgend nen Scheiß einzuhauen, der Glaube war nur Ausrede....

@ padme

Ich hab Zeitgeist Erwähnt nur um die Tarn / lügen / volksirreführungen der amerikanern hervor zu heben. Zeitgeist ist nicht dr mass aller dinge.
Das bei den amis V8 Geschihte ist da täuscht du dich. Mag sein das einige da auch Smart fahren aber die große mase macht weiter mit den Doge Ram, Camaro mit sogar 6,6 liter maschine, charger usw.
Mit amerikanische autos da kenne ich mich ein wenig aus und die amerikanische menthalität diesbezüglich kenne ich auch. Hab genug größenwahnsinige verwandten da drüben und fahre selbr so eine kiste (siehe benützerbild). Ist aber nebensächlich.
auch mit diesen Ausdruck V 8 wolte ich nur zeigen welche menthalität die haben beim kapitel umwelt, veralgemeint gemeint.

@ annoyin'Spoon

Ja. Die Chinesen haben momentan geld und die gründe dazu hab ich auch bereitz genannt. Wie lange das noch dauern wird, lasse ich mal so stehen.

Was religion betrifft, klar das du recht hast. Das zeigt wiederum wie leicht die menscheit verblödert werden kann, wie schnell die menscheit grunde findet um blödsinne an zu stellen.
Sogar die grichen schlagen sich mitlerweile die köpfe da unten ein aber wen du die fragst, keiner hat eine ahnung warum anstat das sie sich freuen solen auf den Ahlmosen MADE IN GERANY

moin EinarN

sicherlich hast du auch recht, dass drüben noch viele grosse autos rumfahren, will ich gar nicht bestreiten, das land ist zu gross um einen überblick zu haben, sind auch meist nur an der (edit:ost)-küste unterwegs, massachusetts, westlich von boston.
eigentlich wollte ich auch nur sagen, dass ich dort genausoviele kleinwagen sehe wie hier, vllt ist das verhältniss ein anderes.

Zuletzt bearbeitet:

Ich will mich nicht in den US Cars thematik zu sehr vertiefen um ein entgültigen off topic zu vermeiden aber in USA werden Europäer und "rice" gefahren nur von den Angebern und proler da diese dort genau so exoten sind wie die ami kisten hier.
Extrem kleinwagen werden dort eher von den schwachverdiner sozalen schiht was umbedingt ein fahrbaren untersatz brauchen und im schlimsten fahl um auf zu fallen für klienes geld.

Stell dir mal die frage z.B. wie sich ein SMART Verhält und was dein körper dazu sagt, mal mit diesen kühenhocker auf räder die Wüste von Nevada zu Überqueren.
Abgesehen das die kiste das nicht mit macht so eine strecke wo die strasse beim tag bei ab 50°C koht und nachts friert, ist am ziel dein körper krankenhaus reif versteift wie Lincoln's denkmal. :lol:

Dort sind andere strassen Verhältnisse als hier, die untermotorisierten euros und rices sind dort übewiegend in den städten zu sehen, kurzstrecken usw.
amerika ist ein land wo man einfache autos benötigt was man selbst entstören kann, falls man da liegen bleibt. Mit so ein Europäischen Elektroschrott, wen du da in der wüste liegen bleibst, kannste nur noch beten bis ein entstörwagen kommt bzw eine pannenhilfe, das dich nachts die hienen nicht auffressen.
da läuft keiner mit den OBD u. Steuergerät ersatz im koferraum, die städte sind auch nicht ineinander gestapelt wie hier, gelbe ADAC engel wie hier gibt es dort höchstens nur im traum.

Ich war drüben in urlaub, Hab die Strecke Chicago, Winnipeg - canadda und wieder runter über portland nach Californien, L.A. usw. Auf der Gesammte Strecke wen ich 50 BMW Gezählt habe ist Fiel aber in den Städten ist voll mit den proler dingen.

Zuletzt bearbeitet:

.... Alle anderen Länder sind in den Miesen, da ausgelöst durch übertriebenem Sozialismus, denn jeder seinen Plasmafernsehr haben und für jeden S**** Geld bekommen will ...

[Sarkasmus]
Mist! Jetzt ist der blöde Sozialismus da auch noch dran Schuld! Angeblich gibt´s den doch gar nich mehr und wir leben in einem kapitalistischen und neoliberalen System :wow: ...
Und die Ossi-Tante (bestimmt IM "Milliarde") macht noch alles schlimmer und verschenkt(sic!, wir sehen die Penunzen ja nie wieder!), wie im Sozialismus üblich, ganz solidarisch unsere "Volks"milliarden an die Krieschen (auch diese Schreibweise muss hier erlaubt sein)!
:what:
Dammich, wenn ich´s nicht besser wüßte, würde ich glattweg sagen: Ja so isses! Olympioniken, Mohammedaner, Ossis und andere Ausländer raus aus Deutschland und alle zusammen raus aus der EU und überhaupt!
[/Sarkasmus]

:schief:
Mannmannmann. Sorry, aber was anderes fällt mir dazu nicht mehr ein und irgendwie ist´s auch nur so zu ertragen.

Und dann will der Pöbel auch noch Geld für nix. Sollen die doch für lau malochen, damit die ihre Schulden in unserem Steinbruch abarbeiten können - immerhin haben die ja unsere Exporte importiert und dafür von unseren Banken für kaum(!) Zinsen unsere Volksfestgeldanlagen verprasst und damit unseren Lebensstandard ermöglicht, den wir uns ja auch nur auf Pump von unseren Urenkeln leisten können!

Naja, Hauptsache die ollen Sozen sind dran Schuld. Gerade bei den "kommunistenfressenden" Amerikanern eine wirklich irrwitzige Vorstellung. :schief:

EU müste eigentlich überhaupt nicht existieren.

Ahhh............ genau ! Hab mich an etwas erinert:

- Unsere Uhrahnen vor hunderte von Jahren, haben die städte mit Hohe Mauern und wachtürme umrandet.
Schade das die zeiten vorbei sind und das nicht um den ländern herum erweitert wurde und hundert mal höher. :schief:

@Fanator II

Ich dacht mir scho das des so interpretiert wird. Nein, so meinte ich des ned, wenn dass so rüberkam tut es mit leid.
Aber es ist schon krass was so mancher Grieche (nicht alle oder viele!!!) an extrageldern bekommt....
und es ist n unterschied ob es normal sozial( so wiess zu 95% in DE läuft [hoff ich :D]) oder sozialistisch ist...jedenfalls für mich....

Grade in den nachrichten angesagt, Sparpakete werden geschnurt, Steuer Erhöngen kommen mit eine warscheinlichkeit von 80%.
Na dann............. Danke MERKEL für deine UNFÄHIGKEIT ei Land zu Regieren und die Grichenland Beschenkung auf unsere Kosten ! :devil:
Ich muss gleich ab :kotz:.
So langasam spiele ich echt mit den gedanken meine koffer zu packen und die weite suchen nach 20 jahre Deutschland weil so eine DÄMLICHE REGIERUNG gibt es nirgendwo mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück