Keine Internetverbindung

lollyy

PC-Selbstbauer(in)
hey,

ich habe ein problem:
einmal die woche kommt eine putzfrau, die mir regelmäßig meine lankabel rausrupft. >_<
ich hab halt den pc angestellt, natürlich vorher nicht nachgeschaut und da war keine verbindung.
alles wieder reingesteckt kam noch nix... dacht ich mir deaktivierst du die einfach ma und machst se wieder an...

nun nur leider ist die deaktivierte "keine ahnung was" aus der liste verschwunden... wo isn die hin / was muss ich machen, um wieder ne inetverbindung zu bekommen?

ich wusste, dass es keine gute idee war xp den laufpass zu geben >.<:wall::wall::wall::wall::wall::wall:+

Mfg

Edit: Omg!! wer kommt denn auf die Be*** Idee Netztwerkverbindungen in Adaptereinstellungen umzubenennen? jeder normale mensch denkt dabei doch das man dort den lan-ausgang konfigurieren kann? o.0

hat sich erledigt...

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hätte ich als erstes mal die Putzfrau deaktiviert. :devil:

Habe ständig noch Probleme mit den neuen Bezeichnungen in Windoof 7 .............. so ist das halt im Alter. :)

Edit: Omg!! wer kommt denn auf die Be*** Idee Netztwerkverbindungen in Adaptereinstellungen umzubenennen? jeder normale mensch denkt dabei doch das man dort den lan-ausgang konfigurieren kann? o.0

Letztendlich ist das aber "korrekter" - man verändert ja nichts am Netzwerk, sondern nur am Netzwerkadapter. Aber das ist Haarspalterei.

MfG Jimini

Zurück