Keine GPU PhysiX

Tripleh84

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi und zwar hat meine GTX470 kein GPU PhysiX mehr. Wird immer CPU---> PhysX angezeigt. Auch bei 3D Mark Vantage macht er es nicht. Deshalb auch so wenige Points am Ende. Metro 2033 geht nicht. Mafia II Demo geht nicht. Alles was PhysiX hat stellt er auch CPU um. Auch im treiber habe ich die GTX470 angewählt. Was kann das sein.

ja klar, den neuen Nvidia Treiber habe ich installiert. Die PhyX Software kann ich nicht installieren. Da steht dann nur TEXT:

Text: ???

Tja, dann hängt es irgendwo an den Treibern oder irgend eine Datei oder sonst was fehlt dir zum installieren.
Treiber runter, DriverCleaner alles von nVidia entfernen, einschließlich allem was mit PhysX zu tun hat und alles neu drauf.

System ist neu aufgespielt. Text heißt. Das entweder die Aktuelle Installiert ist oder ich eine älter aufspielen will.

Ok hat sich erledigt. Habe die Software die beim Treiber dabei ist gelöscht und manuell die neue installiert. Oh man das muss mal einer wissen.

wenn man den nvidia treiber entfernt bleibt der pyhisik software erhalten oder löscht er das automatisch .

also ich hab bisher immer nur nvidia treiber draufhauen .

das wars auch manuel noch phsik software installiert hab ich noch nicht

normalerweise ist der schon bei nvidia treiber drin

und unter nvidia systemsteuerung sollte man den beim zocken auf automatisch behalten ,

dann entscheidet er selber was mehr performance bringt .

Zurück