Kein Witcher 4: CD Projekt legt nach Cyberpunk 2077 mit Witcher-Spiel los

Ist zwar nicht auszuschließen, bislang deutete aber eher alles auf andere Charaktere hin. Die Story von Geralt wurde als "auserzählt" bezeichnet und es ist auch sehr schwer, nachträglich ein großes Epos vor eine bestehende Handlung zu setzen. Zum Beispiel wäre ausgeschlossen, dass Geralt bestimmte Person und Monster trifft oder großen Einfluss auf die Entwicklung des Landes nimmt, da in späteren Geschichten bereits beschrieben wird, wenn er so etwas erstmals macht. Das Setting bietet aber mehr als genug spannende Alternativen.

Solange Rittersporn nicht der Hauptchar ist, ist alles gut! :D
 
und wer soll das heutzutage noch aushalten? Das Spiel ist doch grausam gealtert. Wenn man neuen Spielern alles versauen will, ja dann sollten sie mit Teil 1 anfangen. Alle anderen fangen mit Teil 3 an und spielen dann auch vielleicht irgendwann was älteres.

Wow, so gehen die Meinungen auseinander... Für mich ist der erste Teil der einzig spielbare der Serie. Am liebsten die Ur-Version, bevor der Enhanced-Patch alles verschlimmbessert hat. Teil 2 habe ich im 2. Kapitel abgebrochen und Teil 3 knapp nach dem Tutorial. Beide haben mich nicht wirklich gereizt, wirkten wie irgendein x-beliebiges Actionspiel. Der erste Teil hat mich noch wirklich gepackt und ist bis heute eins der sehr sehr wenigen Spiele, die ich mehr als einmal durchgezockt habe.
 
Naja, unwahrscheinlich, daß da die nächsten Jahre so schnell was kommen wird.

Die werden jetzt erstmal das Cyberpunk ordentlich verwerten, wer weiß, eventuell mit Multiplayer etc. 2-3 Story DLCs wird es auch noch geben. Eventuell wird es ja so ein Selbstläufer wie GTA5 (online), dann haben se jetzt schon den Grundstein für die eierlegende Wollmilchsau gelegt. Ein Art WoW für CD Projekt Red. :D
 
Zurück