Predator1980
Kabelverknoter(in)
Hallo Ihr Hardwaregurus,
nach gefühlten 1000 Page besuchen und nichts ausser XP oder Vista was sie hören versuch ich hier mein Glück und hoffe mir kann einer helfen.
Also ich habe Asus P5Q und Creative Extreme Music, was ich leider nicht habe ist Steromix oder Was sie hören Option.
Ich hab schon alles probiert auch deaktivierte Geräte usw anzeigen aktiviert, aber ich habe keine Option Steromix zuaktivieren.
Habe ne 4870...blockiert die den Waveoutput..nur so ne Vermutung, wie gesagt mit den Popelonboardkarten war immer Stereomix drinne, aber mit der Superduper Creative Null und nichts.
Zum SYS: Asus P5Q, Vista 32Bit, aktuelle Treibe Creative, Powercolor 4870...da manche meinten der HDMI sperrt da irgendwas hab das auch deaktiviert ohne Erfolg
Wie gesagt über jeden Ratschlag oder Tip dankbar...kann doch nicht sein das die Karte kein Waveoutput hat, hab hinten an der Soundkarte nen Digital Out (optisches Kabel) das geht auch mit meinem DVD Player bei einer CD aber muss doch auch über HDD mit MP3 gehen oder nicht ?
Hier noch ein paar Screens was ich zum aktivieren habe...leider taucht auch in der Creative Software nix mit Waveout oder Stereomix oder Was sie hören auf
(((
Wie gesagt mehr hab ich nicht zuaktivieren, kann doch nicht sein für 60 Euronen ne Karte und Stereomix nicht zuhaben, was jede Onboardkarte hat.
http://s5b.directupload.net/file/d/1768/8c75ujp8_jpg.htm
BIN ÜBER JEDEN VORSCHLAG ODER IDEE DANKBAR...da mein LATEIN echt am ENDE ist...TY A LOT DANKE IM VORAUS....
nach gefühlten 1000 Page besuchen und nichts ausser XP oder Vista was sie hören versuch ich hier mein Glück und hoffe mir kann einer helfen.
Also ich habe Asus P5Q und Creative Extreme Music, was ich leider nicht habe ist Steromix oder Was sie hören Option.
Ich hab schon alles probiert auch deaktivierte Geräte usw anzeigen aktiviert, aber ich habe keine Option Steromix zuaktivieren.
Habe ne 4870...blockiert die den Waveoutput..nur so ne Vermutung, wie gesagt mit den Popelonboardkarten war immer Stereomix drinne, aber mit der Superduper Creative Null und nichts.
Zum SYS: Asus P5Q, Vista 32Bit, aktuelle Treibe Creative, Powercolor 4870...da manche meinten der HDMI sperrt da irgendwas hab das auch deaktiviert ohne Erfolg

Wie gesagt über jeden Ratschlag oder Tip dankbar...kann doch nicht sein das die Karte kein Waveoutput hat, hab hinten an der Soundkarte nen Digital Out (optisches Kabel) das geht auch mit meinem DVD Player bei einer CD aber muss doch auch über HDD mit MP3 gehen oder nicht ?
Hier noch ein paar Screens was ich zum aktivieren habe...leider taucht auch in der Creative Software nix mit Waveout oder Stereomix oder Was sie hören auf
(((Wie gesagt mehr hab ich nicht zuaktivieren, kann doch nicht sein für 60 Euronen ne Karte und Stereomix nicht zuhaben, was jede Onboardkarte hat.
http://s5b.directupload.net/file/d/1768/8c75ujp8_jpg.htm
BIN ÜBER JEDEN VORSCHLAG ODER IDEE DANKBAR...da mein LATEIN echt am ENDE ist...TY A LOT DANKE IM VORAUS....