da denk ich halt 550 währen schon gut für die zukunft, falls mal was dazu kommt. beispiel ein lc-power mit 550w (welches ich als sehr gut erachte)
oder? ...
"Für die Zukunft", wenn ich das schon höre.. Hardware wird in der Zukunft auch nicht mehr verbrauchen

Außerdem ist LC-Power billiger Scheiß.
.. glaube ihr versteht nicht. ich versuch im da kein 1000watt netzteil aufzuschätzen. das netzteil muß ja nicht nur den cpu und die grake versorgen, kommt ja noch mehr verbraucher hinzu. und gute netzteile sind eh schon teuer genug, auch unter 500w.
Ein BeQuiet mit 450 Watt hat mehr Power als ein LC Power Netzteil 550 W,
wie du selber sagtest, es kommt nicht auf die Watt Angabe sondern
auf die Ausgangsleistung in Amper an.
(Google mal nach verschiedenen Netzteilen und vergleiche die Ausgangsleistungen)
kostet zischen 40 und 50 euro, da kauf ich kein bquit mit 450 um das selbe geld.
Blöd nur, dass das BeQuiet für das selbe Geld mehr Leistung, hochwertige Komponenten hat und sehr leise ist
das das 450er bei meinem system nicht reichte ist nun mal fakt! oder denkst du ich kauf mir spaseshalber so ein teures nt? wollte eigentlich das 650er von corsair war aber nicht lagernd bei meinen händlern und darum ein 750er. wenn ich einer währ der überdiminsioniert um dan sagen zu können ich habe ... hätte ich wohl nen i7 und mehr als eine 260er.
Selbst das 650 W ist hoffnungslos übertrieben

Den kursiv markierten Teil
versteht leider kein Mensch.
P.S: Kennst du den "Ändern" Button
/Topic: Ich würde mir nen Q9550 und mehr RAM holen, dann hast du mehr Leistung als mit nem PII X3,
den Q9550 kannst du auch noch ordentlich OCen und würdest dann auch den P II 955 einholen. Wobei ich nicht weiß ob
dein Board die Yorkfields überhaupt unterstützt... Wenn nicht, steig halt auf AM3 oder Sockel 1156 um.