xXLamborghiniXx
Komplett-PC-Käufer(in)
Servus,
ich habe seit Vorgestern das Problem, dass ich kein Spiel mehr starten kann (bzw es startet, stürzt aber direkt ab).
Es ist egal welches Spiel (Habe Hell Let Loose, PUBG, Ready or Not, und viele Rennspiele getestet)
Ich habe leider keine Ahnung woran es liegt bzw liegen könnte.
Ich freue mich auf eure Hilfe. Eventuell weiß jemand, wie ich die einzelnen Teile auswerten kann um diese "auszuschließen".
Ich denke das hat etwas mit meiner Grafikkarte zu tun aber sicher bin ich mir nicht.
EDIT: Ich glaube ich sollte noch erwähnen, dass ich bei YouTube Videos ab und zu so "Glitch" Effekte bekomme in allen möglichen Farben (grün,weiß,rot,lila), weshalb ich die Vermutung mit der Grafikkarte habe.
Mein System:
CPU: i5 9600k
Mainboard: Asus STRIX Z 390F
Grafikkarte: Asus STRIX GTX 1070
RAM: 16GB DDR4 G-Skill TridentZ
Netzteil: Bin ich mir nicht sicher aber ich glaube ein beQuiet mit 700Watt
(Hier sieht man oben Link und oben rechts diese "Glitch"-Effekte)
LG
ich habe seit Vorgestern das Problem, dass ich kein Spiel mehr starten kann (bzw es startet, stürzt aber direkt ab).
Es ist egal welches Spiel (Habe Hell Let Loose, PUBG, Ready or Not, und viele Rennspiele getestet)
Ich habe leider keine Ahnung woran es liegt bzw liegen könnte.
Ich freue mich auf eure Hilfe. Eventuell weiß jemand, wie ich die einzelnen Teile auswerten kann um diese "auszuschließen".
Ich denke das hat etwas mit meiner Grafikkarte zu tun aber sicher bin ich mir nicht.
EDIT: Ich glaube ich sollte noch erwähnen, dass ich bei YouTube Videos ab und zu so "Glitch" Effekte bekomme in allen möglichen Farben (grün,weiß,rot,lila), weshalb ich die Vermutung mit der Grafikkarte habe.
Mein System:
CPU: i5 9600k
Mainboard: Asus STRIX Z 390F
Grafikkarte: Asus STRIX GTX 1070
RAM: 16GB DDR4 G-Skill TridentZ
Netzteil: Bin ich mir nicht sicher aber ich glaube ein beQuiet mit 700Watt
(Hier sieht man oben Link und oben rechts diese "Glitch"-Effekte)
LG
Zuletzt bearbeitet: