Kein Empfang: Telekom löst Netzausfall

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Kein Empfang: Telekom löst Netzausfall

Am 22.02.2022 um 22:22 Uhr hat die Deutsche Telekom bekannt gegeben, dass der großflächige Netzausfall im Mobilfunknetz behoben sei.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Kein Empfang: Telekom löst Netzausfall

Ich freu mich schon auf das Neue Hybrid Angebot Ende 2022 mit 5G,

Aktuell nehmen wir an einem Test teil

250VDSL +5G Da kommen ~ 650Mbit/s zu Stande kombiniert beim Download.

(Zum Glück haben wir direkten Sichtkontakt zum Funkturm und weniger als 1,5km Entfernung.

Da wir nur über VDSL verfügen und kein Glasfaser oder Kabel Anschluss in der neuen Wohnung, ein willkommenes Upgrade zum Jahresende bei dem steigenden Volumen bei Games und Anwendungen.

(Zum Glück haben wir direkten Sichtkontakt zum Funkturm und weniger als 1,5km Entfernung.

Da wir nur über VDSL verfügen und kein Glasfaser oder Kabel Anschluss in der neuen Wohnung, ein willkommenes Upgrade zum Jahresende bei dem steigenden Volumen bei Games und Anwendungen.
Ich sags dir meine 1Gbit Leitung will ich nicht mehr missen. Selbst auf Konsolen sind dauernd irgend welche GB großen Updates.

Und was willst Du damit? Born kann man auch schon mit 1Mbit schauen und 650Mbit für was überhaupt?

Und was willst Du damit? Born kann man auch schon mit 1Mbit schauen und 650Mbit für was überhaupt?
Es geht halt um Zeit. Nicht mehr und nicht weniger.

Wenn ich mir überlege: GTA V damals zu Release. Extra auf DVDs bestellt, musste ich dennoch zig GB downloaden. Schlussendlich konnte ich mit meiner damaligen 0,7 Mbit-Leitung nach ein ein oder zwei Tagen endlich spielen. Hätte ich alles heruntergeladen, hätte mein PC mehr als 7 Tage dafür downloaden müssen.

Mit meiner jetzigen ca. 170 Mbit-Leitung bin ich vollstens zufrieden und will sie nicht mehr missen. Wenn ich aber die Möglichkeit hätte, nochmals das 4-6-Fache zu nutzen -> immer her damit!

Es geht halt um Zeit. Nicht mehr und nicht weniger.

Wenn ich mir überlege: GTA V damals zu Release. Extra auf DVDs bestellt, musste ich dennoch zig GB downloaden. Schlussendlich konnte ich mit meiner damaligen 0,7 Mbit-Leitung nach ein ein oder zwei Tagen endlich spielen. Hätte ich alles heruntergeladen, hätte mein PC mehr als 7 Tage dafür downloaden müssen.

Mit meiner jetzigen ca. 170 Mbit-Leitung bin ich vollstens zufrieden und will sie nicht mehr missen. Wenn ich aber die Möglichkeit hätte, nochmals das 4-6-Fache zu nutzen -> immer her damit!
Ja, das sind First World Probleme

Zurück