Beim Congstar surfpaket steht unten:Seit neustem benutzt aber auch Constar die VoIP Technik. Also es ist kein Telekom Anschluss mehr von nöten.
Quelle: congstar.de - congstar SurfpaketVoraussetzung für die Bereitstellung ist das Bestehen eines Telefonanschlusses der Deutschen Telekom, durch den weitere Kosten (mindestens 16,37 € im Monat) entstehen.
Den T-Com Basis Anschluss ala T-Net 100 gibt es auch schon mit 1 jaehriger Vertragslaufzeit und danach ist er glaube ich innerhalb von 7 Tagen kuendbar. Entweder lebt man damit oder man bleibt beim analogen Anschluss. Die Diskussion dreht sicht ja eh schon im Kreis.

was ist denn das hier für ein Tonfall ?Zieh halt um oder bleib bei deinem 56k, wenns dir ned passt das es ja so teuer wäre mit 2jahren usw. dann mach halt kein vertrag
Wennde hier rumheulst bringts doch auch keinem was
Kuhkaffleute sollten sowieso internet verbot bekommen
Lebst du in afrika oder was![]()
Heyhey...langsam mit den jungen pferden!Amdintel mag zwar komische ansichten haben,exzentrisch und vieleicht ein wenig paranoid sein (sorry),aber das ist noch längst kein grund ausfällig zu werden.Ein tonfall gegen bekloppte leute wie dich
die 1. kein inet kaufen wollen
und 2. hier sagen das das doch alles blöd wär
WAS ERWARTEST DU DENN VON DEN USERN?
ne runde mitleid? helfen können wir dir doch nicht

Beim Congstar surfpaket steht unten:
Quelle: congstar.de - congstar Surfpaket
Insofern ist der T-Com Anschluß Voraussetzung.
congstar komplett 2 Endlos Surfen und Telefonieren
- Telefonanschluss inkl. DSL 2000
- Festnetz Flat: für 0 Cent/Min. in alle dt. Festnetze telefonieren!
- DSL Flat: Endlos surfen!
- Bis zu DSL 16000 buchbar**
- Rufnummer mitnehmen
- Kein Telekom-Anschluss mehr notwendig

:
Du bekommst in der Zwischenzeit bei fast allen Anbietern Komplettpakete mit Flat für`s Telefon und Internet für unter 30 Euro im Monat....und ein Telekom Anschluss ist nicht nötig...Einzig telefonieren ins Handy Netz wird extra berechnet.....
Da gibt es keine Falschen Telefonrechnungen mehr....
24 Monate Vertragslaufzeit ist nun mal Standard....wenn Du aber umziehst, kannst Du Deinen Vertrag mitnehmen oder Du hast ein Sonderkündigungsrecht....Das Du umziehst, weißt Du auch nicht 24 Std. vorher....das ist auch genug Zeit um die Verträge umzustellen....
Die meisten Anbieter erstatten Dir auch die Telefonkosten Ihrer Hotline, wenn Du die wegen Probleme anrufen musst, die Du nicht selber verursacht hast....
Ich glaube Du musst auswandern.....
Mfg
, Handy Preped und nicht immer ist viel Guthaben drauf und habe höchstens 4 € Telefon Kosten pro Monat 09/cent die Min ,Wozu über Handy bei der Hotline anrufen wenn man ein Festnetztelefon hat.ich sagte doch , das ich keine Telefon Flat gebrauchen kann und nicht will , was habe ich davon, wenn die meisten Anbieter die Hotline Hotline Kosten erstatten, ich aber die Hotline nicht anrufen kann ? komplett Störung, Handy Preped und nicht immer ist viel Guthaben drauf und habe höchstens 4 € Telefon Kosten pro Monat 09/cent die Min ,
sehe ich keinen Anlass derartig hohes Guthaben auf der Karte zu haben ,
was auch ein Risiko ist,

Jepp...Ich habe noch nie eine Komplettstörung erlebt, bei der das Telefon nicht mehr geht.

ich sagte doch , das ich keine Telefon Flat gebrauchen kann und nicht will , was habe ich davon, wenn die meisten Anbieter die Hotline Hotline Kosten erstatten, ich aber die Hotline nicht anrufen kann ? komplett Störung, Handy Preped und nicht immer ist viel Guthaben drauf und habe höchstens 4 € Telefon Kosten pro Monat 09/cent die Min ,
sehe ich keinen Anlass derartig hohes Guthaben auf der Karte zu haben ,
was auch ein Risiko ist,
Es ist schön das die breite Masse das geil findet, sich 24 Monate zu binden,
ich mache das eben nicht , die meisten lassen sich auch gerne abzocken ,
warum soll ich also auf so was eingehen ?
für mich bleibt also nur ersts, wohl erst mal abwarten und keine Fehl Entscheidung voreilig treffen -> 24 Monate , bis mal vernünftige seriöse Angebote kommen?
Einige Provider Kündigen gerne DSL Usern in der Vertrags Laufzeit einfach die Flat,
warum soll ich mich 2 Jahre binden , wenn die DSL-Provider das meist auch nicht tun ?
u.a .... wenn ich übermorgen in eine WG z.b. ziehe, wo schon DSL vorhanden ist,
darf noch 2 Jahre weiter löhnen für nichts ,
nur mal so als Beispiel ,
ich habe mich im Leben noch nicht festgelegt .

früher als ich meinen Anschluss noch bei der Telekom hatte, hatte ich 1 x jährlich einen komplett Ausfall,Wozu über Handy bei der Hotline anrufen wenn man ein Festnetztelefon hat.
Darüber kann man übrigends auch eine Hotline anrufen
Na ja, und den Rest weist du ja. Bei Congstar haben die genau das was du suchst...
hab mir jetzt ebend gerade mal den Ganzen Thread hier durchgelesen und muste mich erst noch mal setzen (und da saß ich schon vorher) Hammer Alter wie du das hier durchziehst RESPEKT