Viamaster
Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
da ich bei Farcry 4 Performanceprobleme hatte (Auslastung GPU1+2@Max -> 20-30FPS), habe ich nun den neuen Betatreiber von AMD probiert.
(Den alten[14.9] deinstalliert und nach neustart [14.11.2] installiert)
Nun habe ich zwar ganz ansehnliche FPS (~55-60), jedoch ist mir im MSI Afterburner aufgefallen, dass meine 2. Grafikkarte 0% Auslastung hat und dementsprechend auch kalt bleibt (29°).
Crossfire ist im Treiber aktiviert.
Nun frage ich mich ob das am Betatreiber liegt?
Hat jemand ähliches beobachtet?
da ich bei Farcry 4 Performanceprobleme hatte (Auslastung GPU1+2@Max -> 20-30FPS), habe ich nun den neuen Betatreiber von AMD probiert.
(Den alten[14.9] deinstalliert und nach neustart [14.11.2] installiert)
Nun habe ich zwar ganz ansehnliche FPS (~55-60), jedoch ist mir im MSI Afterburner aufgefallen, dass meine 2. Grafikkarte 0% Auslastung hat und dementsprechend auch kalt bleibt (29°).
Crossfire ist im Treiber aktiviert.
Nun frage ich mich ob das am Betatreiber liegt?
Hat jemand ähliches beobachtet?
