Kein CrossFire mehr?

Viamaster

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
da ich bei Farcry 4 Performanceprobleme hatte (Auslastung GPU1+2@Max -> 20-30FPS), habe ich nun den neuen Betatreiber von AMD probiert.
(Den alten[14.9] deinstalliert und nach neustart [14.11.2] installiert)
Nun habe ich zwar ganz ansehnliche FPS (~55-60), jedoch ist mir im MSI Afterburner aufgefallen, dass meine 2. Grafikkarte 0% Auslastung hat und dementsprechend auch kalt bleibt (29°).
Crossfire ist im Treiber aktiviert.
Nun frage ich mich ob das am Betatreiber liegt?
Hat jemand ähliches beobachtet?
 
Es kann schon sein, dass dies am Betatreiber liegt, ist erst Beta, wie der Name schon sagt :ugly:

Aber solange du deine hohen FPS hast, wäre es mir egal, in anderen Games klappt das Crossfire doch, oder?
 
Ich vermute mal, dass noch kein CrossfireProfil für FarCry 4 vorhanden ist, weils nen von nVidia gesponsorter Titel ist. Mit dem nächsten Treiber sollte es dann kommen.
 
Zurück