Xion4
BIOS-Overclocker(in)
Hey Leute,
heute war es soweit, meine neue CPU kam. Gott war ich glücklich. ALso PC auf, alte raus neue rein, vorher vorsichtshalber clear CMOS, und zack, ab dafür. Bootscreen, suoer....1 minute später noch immer Bootscreen...oder anders gesagt, es ging nichts vorwärts. BIOS betreten? Nein nicht möglich...mit glück lief er weiter bis zur Meldung Building DMI POOL Data...super...also korrigiert mich, aber CPU defekt würde ich sagen, oder??
Mal den Kundenservice von HOH testen, erst mal das ein Teil gleich defekt ist. Gott sei Dank Boxed gekauft. Mal sehen was kommt...
heute war es soweit, meine neue CPU kam. Gott war ich glücklich. ALso PC auf, alte raus neue rein, vorher vorsichtshalber clear CMOS, und zack, ab dafür. Bootscreen, suoer....1 minute später noch immer Bootscreen...oder anders gesagt, es ging nichts vorwärts. BIOS betreten? Nein nicht möglich...mit glück lief er weiter bis zur Meldung Building DMI POOL Data...super...also korrigiert mich, aber CPU defekt würde ich sagen, oder??
Mal den Kundenservice von HOH testen, erst mal das ein Teil gleich defekt ist. Gott sei Dank Boxed gekauft. Mal sehen was kommt...

