Viner-Cent
Freizeitschrauber(in)
Hi Leute, es sieht so aus als hätte ich mal wieder scheise gebaut. Ich hab bei meinem PC neue Wärmeleitpaste aufgetragen, dazu CPU lüfter, CPU und GraKa ausgebaut. CPU und Lüfter sauber gemacht, wärmeleitaste wieder drauf und dann wieder eingebaut. Dabei ist mir n bisschen WLP auf die pjns getropft aber das hab ich weggekriegt. Das mitm kühler einbauen ist ne ziehmlochf frickelei wobei mir einmal ne Zange aufs mainboard abgerutscht ist, konnte aber keine leiterbahnen beschädigt sehen. Gut, dann alles angeschlossen und eingesteckt, hochgefahen. Kein Bild. Ja okay, wieder aufgemacht und rein geschaut, RAM leuchtet, alle Lüfter drehen sich, alles eingesteckt. Okay, schlecht. Alles nochmal raus und kontakte angeschaut usw. Wieder rein, kein Bild. Boxen ran, kein piepsen. Nochmal probiert, immer noch nix. Ich hab fast alles statisch isoliert gemacht, also Weis ich echt nicht mehr wirklich weiter. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Und bitte entschuldigt meine rechtschreibfebler und kein sbift, ich tipp aufm Handy.
Zuletzt bearbeitet: