Kein Bild

Viner-Cent

Freizeitschrauber(in)
Hi Leute, es sieht so aus als hätte ich mal wieder scheise gebaut. Ich hab bei meinem PC neue Wärmeleitpaste aufgetragen, dazu CPU lüfter, CPU und GraKa ausgebaut. CPU und Lüfter sauber gemacht, wärmeleitaste wieder drauf und dann wieder eingebaut. Dabei ist mir n bisschen WLP auf die pjns getropft aber das hab ich weggekriegt. Das mitm kühler einbauen ist ne ziehmlochf frickelei wobei mir einmal ne Zange aufs mainboard abgerutscht ist, konnte aber keine leiterbahnen beschädigt sehen. Gut, dann alles angeschlossen und eingesteckt, hochgefahen. Kein Bild. Ja okay, wieder aufgemacht und rein geschaut, RAM leuchtet, alle Lüfter drehen sich, alles eingesteckt. Okay, schlecht. Alles nochmal raus und kontakte angeschaut usw. Wieder rein, kein Bild. Boxen ran, kein piepsen. Nochmal probiert, immer noch nix. Ich hab fast alles statisch isoliert gemacht, also Weis ich echt nicht mehr wirklich weiter. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Und bitte entschuldigt meine rechtschreibfebler und kein sbift, ich tipp aufm Handy.

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du alle Stromanschlüsse wieder an die Grafikkarte gesteckt? Bzw. sind die richtig eingerastet?

Wenn ja, dann bau mal die Grafikkarte aus und teste mal, ob du mit der Onboard Grafik ein Bild bekommst.

Was hast Du eigentlich für Hardware? Wäre für die Hilfe mal interessant zu wissen

Onbord graphik hab ich nicht da AM3. Strom ist alles dran, hat auch alles geklickt (Mainboard und Strom). Ich hoffe ich hab die GraKa nicht gebraten, aber es sieht wohl schwer danach aus :(
Gigabyte GA970-D3
AMD Phenom II 4x3,4ghz @3,8gbz
AMD Radeon HD 7850 OC Gigabyte
TP Link irgendwas W lan modul
beQuite! Straight Power E8 700W

Zuletzt bearbeitet:
Ah ok.
Hast Du mal einen anderen Port an der Grafikkarte getestet? Vielleicht hat der ein Problem.

Oder hast Du eine andere Grafikkarte bzw. kannst dir einen leihen?

Entwarnung, habe rausgekiregt, ein RAM chip hatte spiel und war nicht ganz drin, jetzt läuft er wieder, vielen dank aber für die prompte antwort

Super das es nun wieder funktioniert :daumen:
Aber wenn der RAM nicht richtig drin War hätte es eigentlich Einen piepcode geben müssen...

Zurück