Kein Bild mehr nach Absturz

Topsiking

Schraubenverwechsler(in)
Ich habe ein Problem, und zwar wollte ich Crysis 1 das erste mal spielen. Soweit so gut als ich aber dann die erste minute gespielt hatte stürzte erst Crysis dann der ganze PC ab. Der Anzeigetreiber ist schon 1mal beim start von Crysis abgestürzt (nur der anzeigetreiber nicht der ganze PC). Als ich den PC neugestartet hatte liefen alle Komponenten und Lüfter aber ich bekam kein Bild. Es war auch kein piepen zuhören.
Dazu zu sagen wäre noch dass die Grafikkarten Temperatur nicht über 40° liegen.
Meine Komponenten:
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64bit
GraKa: Radeon HD 7870
Mainboard: Asrock B75 Pro3-M
Prozessor: Intel Core i5-3350P (3.1GHz)
Netzteil: be qiuet 530 Watt
Festplatte: Western Digital 1TB WD10EZEX
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance 16GB
Laufwerk: liteon Blu-ray Player

Hoffe ich bekomme hier hilfe Danke im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten