Die verbaute CPU hat KEINE integrierte Grafikeinheit. Da kann kein Bild ausgegeben werden.Wie gesagt aber halt leider ohne Ergebnis. Monitor bleibt schwarz.
Kurz, NEIN muss sie nicht...Die Iso muss in Ordnung sein.
Gut das es schnell Funktioniert hat und Windows läuftIch habe jetzt erneut Bios per Batterie resettet und den USB Stick mit der vorgeschlagenen Vorgehensweise
genutzt. Windows wurde komplett neu installiert und seither läuft der PC wieder.
Das könnte mit den Zielsystem Einstellungen/Funktion in Verbindung stehen. Ob es UEFI- oder Legacy-BIOS-Modus verwendet wird, Möglich auch das Partitionsschema GPT o. MBR.Zu gerne wüsste ich aber, wieso das jetzt mit dieser Vorangehensweise funktioniert und vorher
nicht? Meine alte Methode hat bisher immer tadellos alle PCs zum Laufen gebracht.
Sind wir mal guten Mutes und das System von Sohnemann läuft jetzt. Dann sind die Feiertage gerettet. Es wäre nett wenn du nur kurz schreibst wenn alles soweit Funktioniert, Danke.Natürlich müssen wir erst mal morgen abwarten, wenn der PC wieder ganz normal in Betrieb
genommen wird, ob das Problem irgendwann wiederkehrt aber bisher läuft es wie gesagt.
Vielen lieben Dank erst mal dafür.
Habe ich doch bereits erklärt.^^Zu gerne wüsste ich aber, wieso das jetzt mit dieser Vorangehensweise funktioniert und vorher
nicht? Meine alte Methode hat bisher immer tadellos alle PCs zum Laufen gebracht.