@Nightslaver,
Ja, das hat AMD gesagt. Eine auf ihre Verhältnisse, super Spiele CPU.
Ich saß unter einem AM3+ Brett, wo sich meine CPU verabschiedete und ich mir allein aus Kostengründen den 8320 rein geknallt habe... ( läuft Aktuell auf 4,4Ghz und 2,8Ghz NB )
Du... ich kann alle meine Spiele auf Ultra spielen. Der einzige Unterschied: Intel hat durchschnittlich 10-20 min Fps mehr... doch was will ich mit 90-110 Fps, wenn 80-90 reichen?
Bei BF4 habe ich sogar 120fps und das niedrigste ist ~90. Was juckt mich dann Intel wenn ich an dieser Stelle dann 100-110fps habe?
Das ist für AMD Verhältnisse eine Super Spiele CPU. Welche Verhältnisse in Worte andere Interpretieren ist die eigene Schuld. Sicherlich kennst du folgendes Spruch: " Man ist dafür Verantwortlich was man sagt, nicht aber was andere dadurch interpretieren " ...
Klar, wäre ich Happy gewesen, wenn statt des Visheras ein Steamroller in meine Kiste gekommen wäre. Aber nachdem ich gelesen habe, dass AMD umgestellt hat, wusste ich sofort: Da kommt kein Steamroller. Also werde ich bis 2015 mit meinem Vishera ohne Probleme zocken können und hab insgesamt für Grafikkarte und CPU 470€ bezahlt.