Kaveri Mobile: AMD schickt APU in 36km Höhe

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Kaveri Mobile: AMD schickt APU in 36km Höhe gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Kaveri Mobile: AMD schickt APU in 36km Höhe

Erst so ne Welle machen wegen des Countdowns und dann solch ein Reinfall :daumen:

Aber mal Butter bei de Fische: Sind schon schöne Aufnahmen. Die Idee dahinter ist mir aber völlig unergründlich. Bei meinem Nächsten AMD Besuch in München werden ich die Verantwortlichen dazu mal befragen.

AW: Kaveri Mobile: AMD schickt APU in 36km Höhe

ein wirklicher reinfall, wenn die dann wenigstens behaupten das deren apu höhenstrahlung verkraften können oder für den weltraum gedacht wären, wäre es ne bessere pr gewesen. wenig durchdacht.

Baumgartner lässt grüßen xD

Überschrift-Korrektur-Vorschlag: AMD schiesst seine eigenen CPU/ APU`s in den Wind !:D

Weltraum ist ja schön und gut, aber das Geld hätte man in eine bessere PR-Aktion anlegen können. :(

Haben die den Chip den wenigsten anschließend verlötet? Das wär doch mal geil gewesen zu sehen ob der noch geht.;)

Ich nenns mal vorsichtig interessant was AMD da so macht...

Haben die den Chip den wenigsten anschließend verlötet? Das wär doch mal geil gewesen zu sehen ob der noch geht.;)

Falls die kosmische Strahlung nicht zuviel stark war, müsste er eigentlich noch funktionieren - falls da überhaupt ein Chip war und nicht nur ein fake Chip, versteht sich.

1. Davon werden die AMD Chips auch nicht schneller.
2. Wäre das Geld besser in der Entwicklung angelegt und nicht für so ein murks.

Der einzige Moment seit langem, bei dem ein AMD Produkt über den anderen schwebt :P

Zurück