Sirthegoat
Volt-Modder(in)
Da es im Netzt eben keine genauen Daten zum Delta Netzteil gibt, keine Bilder des Innenlebens oder der Lötstellen auf der Rückseite der Platine kann niemand sagen was das Netzteil verträgt, nur weil es von Delta gefertigt wurde heißt das nicht automatisch das man nur gute Qualität erwarten darf - nur ist es eben positiver zu sehen als wenn der Fertiger zb. CTW wäre. Darum ist man nicht unbedingt dazu geneigt das Netzteil einfach durch zu winken und am Ende bläst es dir die Hardware mit hoch... denke du kannst unser Problem verstehen, wir können nur das werten was wir vorgelegt bekommen und das ist eben mit dem Aufkleber des Netzteils einfach zu wenig um ein "Ok" zu geben.
Die Entscheidung liegt bei dir ob du das Netzteil weiter nutzt oder eben 50€ für ein System Power 450 W zu investieren.
Darf man deine Quellen noch wissen oder stützt du dich nur auf den Namen des Fertigers? Wie ich schon gesagt habe Delta Netzteil sind im Normalfall von guter Qualität aber das so pauschal durch zu winken halte ich für etwas zu einfach.
Die Entscheidung liegt bei dir ob du das Netzteil weiter nutzt oder eben 50€ für ein System Power 450 W zu investieren.
4GB sind bei der GTX 770 sinnlos, die macht bei 2GB schlapp.
Ihr habt echt keinen blassen Schimmer oder? Das Teil ist ein 4 Schienen Delta Gerät, das Teil stämmt 2 Titans ohne Probleme!
Gruß
Darf man deine Quellen noch wissen oder stützt du dich nur auf den Namen des Fertigers? Wie ich schon gesagt habe Delta Netzteil sind im Normalfall von guter Qualität aber das so pauschal durch zu winken halte ich für etwas zu einfach.

?

habe leider nur einen Graka slot.