Kaufvorhaben Zotac GTX770 / Reicht mein Netzteil?

Da es im Netzt eben keine genauen Daten zum Delta Netzteil gibt, keine Bilder des Innenlebens oder der Lötstellen auf der Rückseite der Platine kann niemand sagen was das Netzteil verträgt, nur weil es von Delta gefertigt wurde heißt das nicht automatisch das man nur gute Qualität erwarten darf - nur ist es eben positiver zu sehen als wenn der Fertiger zb. CTW wäre. Darum ist man nicht unbedingt dazu geneigt das Netzteil einfach durch zu winken und am Ende bläst es dir die Hardware mit hoch... denke du kannst unser Problem verstehen, wir können nur das werten was wir vorgelegt bekommen und das ist eben mit dem Aufkleber des Netzteils einfach zu wenig um ein "Ok" zu geben.
Die Entscheidung liegt bei dir ob du das Netzteil weiter nutzt oder eben 50€ für ein System Power 450 W zu investieren.

4GB sind bei der GTX 770 sinnlos, die macht bei 2GB schlapp.

Ihr habt echt keinen blassen Schimmer oder? Das Teil ist ein 4 Schienen Delta Gerät, das Teil stämmt 2 Titans ohne Probleme!

Gruß

Darf man deine Quellen noch wissen oder stützt du dich nur auf den Namen des Fertigers? Wie ich schon gesagt habe Delta Netzteil sind im Normalfall von guter Qualität aber das so pauschal durch zu winken halte ich für etwas zu einfach.

Naja reichen wird es würde es aber schnell austauschen.

Das ding wäre was für _chiller_.
Das Netzteil sollte schnellstens ersetzt werden, bei so einem China-Böller kann es sein, das dir dein Netzteil die restliche Hardware mit in den Tot reißt, sollte damit mal was sein.
So viel Bullshit auf einem Haufen :wall:
Delta ist der qualitativ beste Netzteilhersteller, den es gibt :motz:

Wenn es die nötigen Anschlüsse hat, dann kann man es ruhig weiter nutzen.

Darf man deine Quellen noch wissen oder stützt du dich nur auf den Namen des Fertigers? Wie ich schon gesagt habe Delta Netzteil sind im Normalfall von guter Qualität aber das so pauschal durch zu winken halte ich für etwas zu einfach.

Sieht man doch auf dem Aufkleber... :ugly:

Und ich würde auch statt der 770 ne 280X empfehlen, ist einfach besser.

Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal habt ihr mich doch auf den Geschmack der R9 gebracht.
Zum Netzteil und der Frage wie viele Anschlüsse es für Graka hat. Wofür ist das den wichtig :)?

In dem Bild hier sind glaube ich die einzigen stecker für Graka:
Anhang 1(1).jpg

Wenn es nicht genügend Anschlüsse für deine nächste Grafikkarte hat, musst du es eh tauschen. Wenn aber genügend Anschlüsse vorhanden sind, kannst du es problemlos nutzen.

Was heißt den genügend anschlüsse :)
Ich dachte man braucht immer nur diesen einen Stecker für die Graka :D
Habe ja 2 Posts drüber ein Bild gepostet

So viel Bullshit auf einem Haufen :wall:
Delta ist der qualitativ beste Netzteilhersteller, den es gibt :motz:

Wenn es die nötigen Anschlüsse hat, dann kann man es ruhig weiter nutzen.

Sieht man doch auf dem Aufkleber... :ugly:

Und ich würde auch statt der 770 ne 280X empfehlen, ist einfach besser.

Man kann viel auf etwas draufkleben.

Kann auch auf mein auto nen audi zeichen drauf machen ist es dann auch ein audi das ist ja einfach.

Mh dieser 8 Pin stecker. Ist nicht das gleiche wie mein 6+2 Stecker oder?
Und ich habe folgendes gesehen:

Die Grafikkarte kommt im 2-Slot-Format ....

Was genau bedeutet das? 2 Pcie slots?

Du hast echt kein Plan.
Das Netzteil ist Ok solange es genug Stecker hat, und es ist auch nicht gerade alt, wozu also ein neues Kaufen?
Leute gibts...

Er muss ja kein neues kaufen aber vorschlagen kann man ja.

Und eigentlich wollte der Te eine nvidia nun überlegt er eine r9 zu kaufen.

Na fällt dir was auf? Der Te ändert auch mal seine meinung.

Delta baut sehr gute NT , fragt einfach Stefan.
Es hat 4x 12V Rails , das ist also Multirail -> sehr gut.
Und wenn Rail 1 der CPU & Board gehört , dann gehört Rail 2-3 den PCIe Steckern und Rail 4 den HDD's usw.....

Oh man :( habe leider nur einen Graka slot.
Was ist den die beste karte die ich da nehmen kann?

Neues Gehäuse für 30-50 Euronen , da kannst jede Einbauen & besserer Airflow usw.
Anderes Gehäuse hat auch viele Vorteile für dich , statt einem OEM Gehäuse. :)

Zurück