Kaufvorhaben Zotac GTX770 / Reicht mein Netzteil?

Im allgemeinen sind HP Komplettrechner relativ wertig von der verwendeten Hardware und wenn da ein Netzteil drin ist wo Delta draufsteht, ist es auch eines von Delta.

Kannste ohne Bedenken weiter benutzen, wenn's wie schon angedeutet, genug Anschlüsse hat.

Oh man :( habe leider nur einen Graka slot.
Was ist den die beste karte die ich da nehmen kann?

meinst du die slots auf dem mainboard oder die slotblenden am Gehäuse ?

normal sollten die Locker reinpassen, außer es ist so ne Multimedia Fertig kiste mit müll gehäuse :ugly:

mach mal nen Foto vom Gehäuse, da die karten auch nicht gerade kurz sind brauchst du auch 30cm+

Oh ich bin so blöd :D :D
Habe mich schon gewundert seit wann es "Multi Slot gibt" xD
Habe das grad so aufgenommen das das heißt das man 2 PCIE Slots braucht Parallel^^
Aber ist ja hinten am gehäuser 2 slots gemeint. Die hat meine gtx 760 ja auch.

Also steht einem Einbau der R9 nichts im weg :)
Und das ist wohl die beste im preis von >350 euro :) ?

Oh ich bin so blöd :D :D
Habe mich schon gewundert seit wann es "Multi Slot gibt" xD
Habe das grad so aufgenommen das das heißt das man 2 PCIE Slots braucht Parallel^^
Aber ist ja hinten am gehäuser 2 slots gemeint. Die hat meine gtx 760 ja auch.

Also steht einem Einbau der R9 nichts im weg :)
Und das ist wohl die beste im preis von >350 euro :) ?

dann schau mal ob die Länge im Gehäuse ausreicht!

die 2 besten sind wie schon verlinkt: Tri X und PCS+

Das habe ich schon ausgemessen :)
Es gibt extra so eine Aussparung zwichen laufwerk und festplatten slots für die Graka.
Platz habe ich in der Länge 35cm
Tiefe 15cm

Reicht doch oder?

Wenn du wirklich 35cm hast, ja.
Die PCS+ braucht allerdings 2,5Slots intern, ist ein bisschen dicker.
Wenn du in dem Gehäuse wenig Luftzug hast ist die Tri X passender.

Also ja das Gehäuse ist super Kompakt :D
Denke wird auch die Tri-X.
Habe grad aber mal genau geguckt. 32cm wären es glaub ich effektiv weil da noch der Cardreader ist.
Aber sollte immernoch knapp reichen richtig? Hat ja laut amazon 30,5Cm

Naja reichen wird es würde es aber schnell austauschen.
Das ding wäre was für _chiller_.
Wenn man keine Ahnung hat...
Das Teil dürft besser sein als 90% aller vergleichbaren 'Consumer' Geräte.

Die einzige Frage, die bleibt: Wie alt ist es.

Wenn es neu ist und der Datecode wirklich 1326 (26. Woche 2013, also etwa 1 Jahr) stimmt, ist es OK.

JEDER, der was anderes behauptet, sollte am besten nichts zu diesem DELTA Netzteil sagen!

Man kann viel auf etwas draufkleben.

Kann auch auf mein auto nen audi zeichen drauf machen ist es dann auch ein audi das ist ja einfach.

Seh ich nach dem Test von _chiller_ auch so wobei man Delta natürlich nicht mit dem Ramsch der getestet wurde in keinster Weiße vergleichen kann..
Trotzdem glaube ich den Aufklebern in keiner Weiße mehr, egal von welchem Fertiger oder Label das Netzteil kommt hat man ja gesehen dass man drauf schreiben kann was man will testen ob wirklich das geboten wird was auf dem Produkt steht tut wohl niemand, solang ich nicht das Innenleben einmal auf dem Prüfstand bei irgendwelchen Reviews gesehen habe vertraue ich da nicht mehr drauf.

Wenn die Fachleute des Forums das Netzteil allerdings durchwinken kannst du es sicher weiter benutzen.

War klar das wieder einer versucht einem ne AMD anzudrehen, obwohl er eine nVidia will, und die Wahl der Grafikkarte gar kein Thema ist.
Die Sache mit dem Gakeworks hast du mitbekommen? Dass nV den Publisher überredet, den Schrott einzubauen?
Und ganz ab davon, solltest du hier mal ganz still sein, denn du bist einer von denen, die ihm ein neues Netzteil aufschwatzen wollen! Ja, was ist denn besser?! 'ne AMD Karte zu empfehlen, wo er hier eh schon im GraKa Forum ist, oder ihm eine unnötige Investition aufschwatzen?!
Hier noch mal zur Erinnerung:
Das Netzteil sollte schnellstens ersetzt werden, bei so einem China-Böller kann es sein, das dir dein Netzteil die restliche Hardware mit in den Tot reißt, sollte damit mal was sein.
Sorry, aber das beweist doch einfach mal, dass du nicht wirklich weißt, wovon du sprichst und dich wenig bis gar nicht mit Hardware beschäftigst...

Dass ich für das Delta 600WB, was er da hat, töten würde, nur so nebenbei...

WoW geht aber schnell hier :)
Nunja ich will wie mein Vorposter schon sagt bei Nvidea bleiben :)
Weil ich einfach mit Nvidea+Intel meine beste Erfahrung gemacht habe bis jetzt.
Aber ist das Netzteil so schlimm?
1. Die Sache ist die, dass da gerad eine unglaubliche Sauerei am köcheln ist...
Leider gibt es immer noch keinen Shitstorm, wie bei den DX11.x Lügen von nVidia, was sie ja offziziell gar nicht können (und ja, die Spec sagt: Dass musst du können, kannst eines davon nicht, hassu pech, DX11 is da recht restrikt).
Das schlimme an diesem ist, dass es immer noch keinen Shitstorm gibt, weiß der Geier warum...

3. Nein, dein Netzteil ist OK. Wenn das wirklich recht neu ist, gibts daran nix zu meckern.
EInzig die Lautheit unter Vollast könnte negativ sein. Abgesehen davon dürfte dein Stromversorger besser und sicherer sein als mindestens 90% aller auf dem Markt erhältlichen Geräte.

Das netzteil könnte wenig schutzschaltungen haben.
Falls dann mal überspannung gibt könnte deine hardware abrauchen.
Nimm ein e9 480watt bequiet netzteil ist einfach nur top.
Nein, könnte es nicht.
Erzähl hier nicht so einen Scheiß!

Dass das E9 mit 480W besser als das vorhandene ist, kann auch stark bezweifelt werden...
Laut TE zirka 1 Jahr oder weniger. Somit dürfte alles passen.

Exakt. Dazu noch ein Delta, das sollt noch 'nen Jahr oder zwei halten, je nachdem. Delta baut bei OEM Zeugs gern das ein, was gerade rumliegt. Da kann man dann 'nen Mix aus Aishi, CapXon, SamXon und NCC in manchen Geräten vorfinden...

Die Sache mit dem Gakeworks hast du mitbekommen? Dass nV den Publisher überredet, den Schrott einzubauen?
Und ganz ab davon, solltest du hier mal ganz still sein, denn du bist einer von denen, die ihm ein neues Netzteil aufschwatzen wollen! Ja, was ist denn besser?! 'ne AMD Karte zu empfehlen, wo er hier eh schon im GraKa Forum ist, oder ihm eine unnötige Investition aufschwatzen?!
Hier noch mal zur Erinnerung:

Sorry, aber das beweist doch einfach mal, dass du nicht wirklich weißt, wovon du sprichst und dich wenig bis gar nicht mit Hardware beschäftigst...

Dass ich für das Delta 600WB, was er da hat, töten würde, nur so nebenbei...

1. Die Sache ist die, dass da gerad eine unglaubliche Sauerei am köcheln ist...
Leider gibt es immer noch keinen Shitstorm, wie bei den DX11.x Lügen von nVidia, was sie ja offziziell gar nicht können (und ja, die Spec sagt: Dass musst du können, kannst eines davon nicht, hassu pech, DX11 is da recht restrikt).
Das schlimme an diesem ist, dass es immer noch keinen Shitstorm gibt, weiß der Geier warum...

3. Nein, dein Netzteil ist OK. Wenn das wirklich recht neu ist, gibts daran nix zu meckern.
EInzig die Lautheit unter Vollast könnte negativ sein. Abgesehen davon dürfte dein Stromversorger besser und sicherer sein als mindestens 90% aller auf dem Markt erhältlichen Geräte.

Nein, könnte es nicht.
Erzähl hier nicht so einen Scheiß!

Dass das E9 mit 480W besser als das vorhandene ist, kann auch stark bezweifelt werden...

Exakt. Dazu noch ein Delta, das sollt noch 'nen Jahr oder zwei halten, je nachdem. Delta baut bei OEM Zeugs gern das ein, was gerade rumliegt. Da kann man dann 'nen Mix aus Aishi, CapXon, SamXon und NCC in manchen Geräten vorfinden...

Ich habe geschrieben (könnte) das heißt nicht hat.

Richtig lesen bitte!

Könnte, hätte, vielleicht, eventuell.
Wenn man keine Ahnung hat einfach nix schreiben. So schwer?

Enermax hat auch heimlich den hersteller gewechselt woher willst du jetzt grade wissen das delta das nicht gemacht hat oder eventuell andere bauteile verwendet. Heutzutage regiert erst das geld dann die qualität.

Das erlebt man überall zb bei intel erst waren die cpu verlötet und nun wärmeleitpaste siehe haswell.

Oder bei autos einige meiner kolegen fahren audi und jeder zweite hat ärger mit den zündspulen oder den entlüftungsventil.

Zurück