• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Kauft ihr euch eine PS4?

Kauft ihr euch eine PS4?

• Ja, ganz bestimmt

Stimmen: 127 10,2%
  • Vielleicht

Stimmen: 179 14,4%
  • Nein, eher nicht

Stimmen: 225 18,1%
  • Nein, ganz bestimmt nicht

Stimmen: 636 51,2%
  • Bin noch unentschieden

Stimmen: 62 5,0%
  • Sonstiges, siehe Kommentar

Stimmen: 14 1,1%

• Umfrageteilnehmer
    1.243
  • Umfrage geschlossen .
Auf jedenfall. Weil ich unbedingt die Games von Quantic Dream Spielen will. Auf PC kommt sowas Geniales leider nicht.

da ich ein leidenschaftlicher gran turismo spieler bin warte ich immer bis die neuen konsolen draußen sind und hol mir dann die alte für n schnäppchenpreis damit ich gemütlich gt auf der couch daddeln kann :D

[x] Nein, ganz bestimmt nicht

So eine Frage in einem Computerforum zu stellen ist vielleicht nicht ganz der richtige Ort. :D

Einem/er, der/die spass an Computerspielen hat, ist die Plattform ziehmlich pups egal, solange das Spiel gut ist.

Weis nicht warum da immer wieder Systeme die man selbst nicht benutz oder bevorzugt verteufelt werden.

[x] Nein, eher nicht

Momentan liegen die Games bei 80€ und das werde ich ganz bestimmt nicht bezahlen, auch wenn ich Exklusiv Titel verpasse, mir egal.

[X] Nein, ganz bestimmt nicht
Nope!
ich hatte noch nie ne Konsole und werde wohl auch nie eine bekommen... Ich seh' den PC weit vorne, alleine schon deswegen, weil man sowiso einen braucht, um Texte zu schreiben, Texte zu suchen, Texte zu kommentieren... In der FH z.B. geht garnichts ohne PC... wie soll ich mit ner PS4 an meine Skripte kommen...
--> Der PC ist ergo gar nicht mehr so teuer... den 300€-Rechner braucht man sowiso, und mit nochmal 300€ Aufpreis hat man nen Spielerechner... und spart ab sofort bei jedem Spiel, das man spielen will, ca 30 weitere €'s... des Weiteren "braucht" man keine >40-Zoll-Glotze für >400€, weil man ja nicht 3m weg vom Schirm sitzt, und man hat ne Maus zum Ballern ^^ PC-FTW

Nein :D meine letzte Konsole war die xbox360, die ich vielleicht 20 Stunden benutzt habe. Für mich ist Spielen am PC komfortabler.

Wenn ich ein Jump&Run oder Golf spielen will , reicht meine Playstation 1 . Was kann man denn alles mit sonem Controller sonst so alles anständig spielen , ausse diese 2 Genres ?

Und Grand Tourismo natürlich noch ...................

Zuletzt bearbeitet:
Zurück