Da sie eh unter Wasser kommt, eigentlich jede mit Referenz PCB.
Nur musst du da einen BIOS Mod drauf machen, wenn du richtig Leistung rausholen willst.
Ich persönlich würde die EVGA Classified nehmen, wenn dir die Garantie wichtig ist.
Da hast du ausserdem ein Dualbios, und ein gutes PCB Design.
Passen tun dort die Kühler der 780 Classified.
Wenn dir Garantie nicht so wichtig ist, soll die Gigabyte G1 Gaming sehr gut übertaktbar sein.
Habe ich bei der 780 nicht gemacht und hatte keine Probleme.
Hast du da Temperaturprobleme bei der 980ti?
Da sie eh unter Wasser kommt, eigentlich jede mit Referenz PCB.
Nur musst du da einen BIOS Mod drauf machen, wenn du richtig Leistung rausholen willst.
Ich persönlich würde die EVGA Classified nehmen, wenn dir die Garantie wichtig ist.
Da hast du ausserdem ein Dualbios, und ein gutes PCB Design.
Passen tun dort die Kühler der 780 Classified.
Wenn dir Garantie nicht so wichtig ist, soll die Gigabyte G1 Gaming sehr gut übertaktbar sein.
Was ist denn mit der ZOTAC GTX 980 Ti AMP! Extreme Edition, diese ist etwas günstiger als die EVGA Classified und hat im Auslieferungszustand bereits einen höheren GPU Takt?
Echtes 4K-Gaming mit maximaler Detailstufe und min. 60fps funktioniert aktuell mit keiner Single-GPU-Karte, das ist nur wieder Marketing-Gesülze.
Für die Amp gibt es keinen Wasserkühler.
Wenn du nichts umbauen willst, dann nimm eine von diesen.
Produktvergleich EVGA GeForce GTX 980 Ti Hydro Copper, 6GB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DisplayPort (06G-P4-4999-KR), KFA² GeForce GTX 980 Ti Hall Of Fame Watercooled, 6GB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DisplayPort (98IRH5DHH3WT) | Geizhals Deutschland