• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Kaufberatung

Master90

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo alle zusammen,

wieder einmal müssen neue PC-Komponenten her.
Allerdings weiß ich z.T. einfach nicht welches Gerät ich am besten nehmen soll.
Vll kann mir einer von euch helfen/beraten?!

Monitor:

Acer G24
Acer H243H
Acer H243HX
BenQ E2420HD
BenQ G2411HD
Samsung P2450H
Iiyama E2407 HDS-1
LG W2453TQ
LG W2452T
LG W2442PA
LG W2486L
Nec EA241WM
Nec MultiSync 24WMGX³

Anforderungen:
24 Zoll, 2 Bildschirme (für den ersten hab ich mich für den "Nec MultiSync 24WMGX³" entschieden), primär für Games, am besten ein allrounder mit schwerpunkt Spiele.


Für alle Meinungen und weiteren Vorschlägen bin ich euch sehr dankbar!


MFG
 

midnight

BIOS-Overclocker(in)
Also ich hab auch den BenQ 2420hd, kann ich sehr empfehlen. Wenn du doch schn einen Nec hast, warum kaufst du dann nicht einfach noch einen davon?

so far
 

KaiHD7960xx

Volt-Modder(in)
Ich hab den AOC Angelo 24 (170€ bei nootbooksbilliger.de) HDMI,VGA, FullHD 1920x1080, 2ms, 60.000:1 Pivofunktion, Design Award ... ... ... ... :)
 
Oben Unten