• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kaufberatung ;)

Ich habe bei Mindfactory den i5 4590, das Asrock H97 Anniversary, das bequiet E10 500 Watt und das Gehäuse Aerocool GT-A bestellt.

Ist ja alles sofort lieferbar, nur das GT-A in schwarz wird erst am 30.10. erwartet.
Das weisse ist "verfügbar".
Kann also noch ein paar Tage dauern, bis das Gehäuse kommt.
Ich hatte aber auch schon Bestellungen bei Mindfactory, wo die mir geschrieben haben, die Teile werden Freitags erwartet, das Paket kam aber schon Donnerstags komplett bei mir an :D :daumen:

Gehäuse werden eh immer separat verschickt.

CPU, Mainboard und Netzteil müssten heute rausgehen, morgen bei dir sein.

Ist ja alles sofort lieferbar, nur das GT-A in schwarz wird erst am 30.10. erwartet.
Das weisse ist "verfügbar".
Kann also noch ein paar Tage dauern, bis das Gehäuse kommt.
Ich hatte aber auch schon Bestellungen bei Mindfactory, wo die mir geschrieben haben, die Teile werden Freitags erwartet, das Paket kam aber schon Donnerstags komplett bei mir an :D :daumen:

Gehäuse werden eh immer separat verschickt.

Hatte ich auch schonmal, das liegt ja aber auch daran das die für die Gehäuse und einigen anderen größeren Sachen ein extra Lager haben.

Noja weis nich ob das morgen schon da is, da es doch bissi weiter is bis nach Wilhelmshaven :D aber sollte schon die Woche da sein :hail:

Zurück