Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
also mein Netzteil is von LC-Power und liefert laut Aufkleber 750w max.
Ist das ein Arkangel?
also mein Netzteil is von LC-Power und liefert laut Aufkleber 750w max.
Die 750W sagen nix aus. Das Netzteil liefert keine 500W, hat ne schlechte Verarbeitung, kaum Schutzschaltungen, etc.Also irgendwie verstehe ich den Unterschied zwischen den Netzteilen nicht.... also anscheint kommt es auf Anschluss-Vielfalt an oder ??
egal wäre sehr hilfreich wenn ihr auch mal sagen könntet was ihr gegen das Netzteil habt... ich meine viele Anschlüsse und 750W is doch gut ??
Also wie wäre es denn mir dem be quiet! Pure Power L8-CM 730W ATX 2.3 (L8-CM-730W/BN183) Preisvergleich | Geizhals Deutschland is das den gut ???
Jesse
Dein PC wird keine 300W brauchen, warum so ein großes Netzteil?also wenn ein neuer saftspender her muss bitte mit kabelmanagement und bitte max. 100 Euro habt ihr einen der auch 550 watt liefert, weil auf der nvidia Website steht das meine Grafikkarte mid. ein 550 watt Netzteil brauch
Ich empfehle eins der beiden hier:
Ohne Kabelmanagement:
be quiet! Straight Power E9 450W ATX 2.3 (E9-450W/BN191)
Mit Kabelmanagement:
be quiet! Straight Power E9-CM 480W ATX 2.3 (E9-CM-480W/BN197)
Ist das ein Arkangel?
Also grade nochma nachgemessen, das be quiet! Pure Power L8-CM 630W ATX 2.3 (L8-CM-630W/BN182) passt aber wo is der unterschied zu dem :
be quiet! Dark Power Pro 10 650W ???? außer dem Preis ???
Dazu reicht eines der genannten 450W/480W dicke aus. Der Verbrauch wird immer niedriger und der jetziger PC wird schon keine 300W brauchen.Zu deiner Frage Legacyy: Jop ich wollte mir einen Haswell und ein neues Mainboard kaufen und dann auch irgendwann ne neue Grafikkarte