Hansvonwurst
Lötkolbengott/-göttin
MIt meinem Teil wirst du schneller und billiger sein!
Das ist noch ein i7 der alten Generation!

Das ist noch ein i7 der alten Generation!

Schließe mich an. Mit Hans` Konfig bist du deutlich besser bedientNimm das von Hans' vorgeschlagene System, damit bist Du schneller unterwegs.

Und selbst mit einer GTX 580 brauchst du kein 600 Watt Netzteil.
