BloggerHead
Schraubenverwechsler(in)
Moin Leute.
Wie ihr oben schon gelesen habt weiß ich nicht welchen sockel ich nehemen soll.
Also jetzt hab ich noch ein sockel 1155 wo aber da board hinüber ist nun.
Nun meine erste frage: lohnt es sich noch auf sockel 1150 zu gehen oder soll ich auf sockel 1151gehn??
oder sogar den sockel 2011 V3 nehmen?
AMD will ich schon mal garnicht, und was ich bis her so gelesen haben hängen die ganz schön nach.
Also was sollte ich eure meinung nach machen??
Mfg
BloggerHead
Wie ihr oben schon gelesen habt weiß ich nicht welchen sockel ich nehemen soll.
Also jetzt hab ich noch ein sockel 1155 wo aber da board hinüber ist nun.
Nun meine erste frage: lohnt es sich noch auf sockel 1150 zu gehen oder soll ich auf sockel 1151gehn??
oder sogar den sockel 2011 V3 nehmen?
AMD will ich schon mal garnicht, und was ich bis her so gelesen haben hängen die ganz schön nach.
Also was sollte ich eure meinung nach machen??
Mfg
BloggerHead

Das die Spannungswandler nicht das Wahre sind ist bekannt.