Kaufberatung Tablet Samung 3110 für 111€ oder was anderes?

Lude969

Software-Overclocker(in)
Kaufberatung Tablet Samung 3110 für 111€ oder was anderes?

Morgen Leute,

Bin hier zwar in der Laptop Abteilung aber denke hier bin ich trotzdem richtig. Und zwar bin ich schon auf der längeren suche nach einem Tablet da mein Laptoo den Geist langsam aufgibt und nurnoch langsam ist usw.

Einsatzgebiet ist die Couch. Einfach mal gemütlich was lesen oder ein wenig im Internet surfen oder Streams oder Filme schauen. Ein Laptop sollte es nicht mehr sein aufgrund der Größe.

Jetzt hab ich gesehen dss der Saturn in Mannheim am Mittwoch 2.10 das Galaxy Tab 2 7.0 3110 für schlappe 111€ anbietet.

Hab ma bei Ebay geschaut dort gibt es nur gebrauchte für den Preis und Geizhals sagt mir auch das es normal viel teurer sein sollte.

Würdet ihr also eine klare Kaufempfehlung abgeben oder hat wer Erfahrung mit dem Tablet? Bin mit Samsung (Handy, Waschmaschiene, Staubsauger, Ssd Kühlschrank) bisher gut gefahren und hatte noch nie Probleme und mittlerweile ein kleiner Fanboy geworden wobei ich aber auch offen für anderes bin wenn es da etwas vergleichbares oder besser für die Kohle gibt immer her mit den Vorschlägen.

Mfg Lude969

AW: Kaufberatung Tablet Samung 3110 für 111€ oder was anderes?

Morgen,

für €111,- bekommst du nichts besseres.
Habe es auch ist voll ok, wunderwaffe ist es halt keine, aber zum surfen 110% genug.

Ps.: Wenn du es forderst wird der akku halt in ca. 3h leer

AW: Kaufberatung Tablet Samung 3110 für 111€ oder was anderes?

Sweex Yarvik Xenta 7" (TAB07-200) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
CPU: ARM Cortex-A9, 2x 1.60GHz • RAM: 1GB • Festplatte: 8GB Flash • Grafik: keine Angabe (IGP), Mini HDMI • Display: 7", 1024x600, kapazitiv Multi-Touch, glare, IPS • Anschlüsse: 1x USB 2.0 (Mini-USB) • Wireless: WLAN 802.11b/g/n, Bluetooth 4.0 • Cardreader: microSDHC • Webcam: 0.3 Megapixel (vorne), 2.0 Megapixel (hinten) • Betriebssystem: Android 4.0 • Akku: Li-Polymer, 4h Laufzeit, 3400mAh • Gewicht: 288g • Abmessungen: 174x118x9mm • Besonderheiten: keine Angabe • Herstellergarantie: zwei Jahre
ab ca. 90Euro

Odys Genio (X610032) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
CPU: ARM Cortex-A9, 2x 1.60GHz • RAM: 1GB • Festplatte: 8GB Flash • Grafik: keine Angabe (IGP), Mini HDMI • Display: 7", 1024x600, kapazitiv Multi-Touch, glare, IPS • Anschlüsse: 1x USB 2.0 (Micro-USB) • Wireless: WLAN 802.11b/g/n • Cardreader: microSDHC • Webcam: 2.0 Megapixel (vorne), 0.3 Megapixel (hinten) • Betriebssystem: Android 4.1 • Akku: Li-Polymer • Gewicht: 350g • Abmessungen: 193x122x10.8mm • Besonderheiten: keine Angabe • Herstellergarantie: ein Jahr
ab ca. 90Euro

Beide sind günstiger und schneller..

Zurück