TheRoundDoT
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Office/Freizeit Laptop/ Tablet/Convertible. Also einen Windows Laptop, der komplett aufgeklappt werden kann um die Form eines Tablets zu bekommen. Mit Touchscreen und Stift-Funktion.
Mein Budget liegt bei ca. 800 Euro, 900 Euro wären auch noch zu verschmerzen, da drunter wäre natürlich super.
Bildschirmgröße um die 14", SSD 500GB+ ,16 GB RAM
Der Laptop soll vor allem für Office Sachen und sowas wie Filme schauen unterwegs und im Garten Verwendung finden. Wäre also auch super, wenn er nicht so stark spiegeln würde.
Ich habe schon im Forum geschaut und bin dabei auf das Lenovo Yoga 7 gestoßen, bin jetzt aber etwas mit der Wahl des besten Models überfordert. Vor allem verstehe ich die Nummern hinten dran nicht, sowas wie "Lenovo Yoga 7 14ARP8".
Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte da jetzt ein gutes Model raus zu picken. Ich wäre natürlich auch noch für andere Ideen offen
momentan würde ich zu dem oder dem tendieren:
Kann das hier überhaupt komplett umgeklappt werden? Irgendwie finde ich nur Dinge wo es nur um 180° geklappt wird.
ich bin auf der Suche nach einem Office/Freizeit Laptop/ Tablet/Convertible. Also einen Windows Laptop, der komplett aufgeklappt werden kann um die Form eines Tablets zu bekommen. Mit Touchscreen und Stift-Funktion.
Mein Budget liegt bei ca. 800 Euro, 900 Euro wären auch noch zu verschmerzen, da drunter wäre natürlich super.
Bildschirmgröße um die 14", SSD 500GB+ ,16 GB RAM
Der Laptop soll vor allem für Office Sachen und sowas wie Filme schauen unterwegs und im Garten Verwendung finden. Wäre also auch super, wenn er nicht so stark spiegeln würde.
Ich habe schon im Forum geschaut und bin dabei auf das Lenovo Yoga 7 gestoßen, bin jetzt aber etwas mit der Wahl des besten Models überfordert. Vor allem verstehe ich die Nummern hinten dran nicht, sowas wie "Lenovo Yoga 7 14ARP8".
Notebooks mit Hersteller: Lenovo, Bauform: Convertible, Display-Größe ab 13", RAM ab 16GB, SSD-Kapazität: ab 480GB Preisvergleich Geizhals Deutschland
Preisvergleich und Bewertungen für Notebooks mit Hersteller: Lenovo, Bauform: Convertible, Display-Größe ab 13", RAM ab 16GB, SSD-Kapazität: ab 480GB
geizhals.de
Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte da jetzt ein gutes Model raus zu picken. Ich wäre natürlich auch noch für andere Ideen offen
momentan würde ich zu dem oder dem tendieren:
Kann das hier überhaupt komplett umgeklappt werden? Irgendwie finde ich nur Dinge wo es nur um 180° geklappt wird.
Lenovo Yoga Pro 7 14ARP8, Storm Grey, Ryzen 5 7535HS, 16GB RAM, 1TB SSD ab € 899,00 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Lenovo Yoga Pro 7 14ARP8, Storm Grey, Ryzen 5 7535HS, 16GB RAM, 1TB SSD ✔ Produktinfo ⇒ Typ: Notebook • Display: 14.5", 2560x1600 (WQXGA), 16:10, 208ppi, 90Hz, non-glare (matt), IPS, 350cd/m², … ✔ Notebooks ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de
Lenovo Yoga 7 14ARP8, Storm Grey, Ryzen 5 7535U, 16GB RAM, 512GB SSD, DE (82YM0036GE / 82YM004YGE) ab € 999,00 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Lenovo Yoga 7 14ARP8, Storm Grey, Ryzen 5 7535U, 16GB RAM, 512GB SSD, DE (82YM0036GE / 82YM004YGE) ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Typ: Notebook, Convertible • Display: 14", 1920x1200 (WUXGA), 16:10, 162ppi, 60Hz, Multi-Touch, glare (gl… ✔ Notebooks ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de
Zuletzt bearbeitet: