Das ist doch ein shopfehler oder?
Wegen dem neuen Batman Teil und den PhisyX Effekten war ich am überlegen dieses mal zu grün zu greifen.
Die TriX ist im Idle relativ laut. Bei der VaporX dreht im Idle nur einer.Für den Preis dann ja, bestellt für den 1. Mai, aber ich las gerade im Test, das die im Idle Modus nicht gerade leise sein soll, kann es sein das die deswegen so günstig ist
Ich hab sie mir auch mal bestellt. Die Vapor X zeichnet sich doch daruch aus das 2 Lüfter im Idle abgeschaltet werden. Sollte dadurch unhörbar sein
Also 277 Euro geht ja noch für die Vapor X Tri X, denke ich
4096MB Sapphire Radeon R9 290 Vapor-X Tri-X OC Aktiv PCIe 3.0

Ich habe mir mal den Spaß gemacht und bestellt, in der Artikelbeschreibung steht überall R9 290 Vapor-X Tri-X OC...![]()

, die andere war nur 200 Euro günstiger
