[Kaufberatung] PA-Lautsprecher bis 900 €

AW: [Kaufberatung] PA-Lautsprecher bis 900 €

Er kann aber dennoch mit dem Plan zum Schreiner gehen und bauen lassen.
Das Holzgehäuse ist ja eine Sache, aber die elektronische Seit gibt's ja auch noch. :( Und dann die Geschichte mit den Frequenzweichen.. find das schon anspruchsvoll.. :-)
 
AW: [Kaufberatung] PA-Lautsprecher bis 900 €

Du wurdest aber auch im Löten ausgebildet richtig?:schief:

Ich kann einfach nicht verstehen warum man bei 20m²
etwas noch lauteres als die Canton braucht.
 
AW: [Kaufberatung] PA-Lautsprecher bis 900 €

Ja, Klasse 3, militärisch und medizinisch darf ich machen.

Kann aber auch ein Laie mit ein bisschen Übung.

Leider kommt Selbstbau nicht in Frage...

Ruf mal bei Thomann an, wenn es nur Musik in einem Raum ist, dann ist das schon krass - ich fahr mit meinem Mindstorms in meinem 20m² Zimmer locker Discopegel...
 
AW: [Kaufberatung] PA-Lautsprecher bis 900 €

Auch wenns keine PA-LS sind: Hol dir doch die Nubox 681, die wird dir laut genug sein;)
 
AW: [Kaufberatung] PA-Lautsprecher bis 900 €

Bevor ich wieder als Fanboy abgestempelt werde. Keine Hifi-LS. Habe ich selbst. Trotzdem Danke.
 
AW: [Kaufberatung] PA-Lautsprecher bis 900 €

Wirst du sowieso...

So wie wir alle ^^ Pokerclock ist Canton-Fanboy, du bist Klipsch-Fanboy, ich bin Magnat- und Denon-Fanboy, rebel ist Selbstbau-Fanboy :P:ugly: ich find das aber nicht weiter schlimm, schließlich ist es ja das Ziel, dass man mit seiner Anschaffung zufrieden ist und dann auch hinter der Kaufentscheidung steht. Man sollte halt nur immer auch den Blick über den Tellerrand bewahren :)
 
AW: [Kaufberatung] PA-Lautsprecher bis 900 €

So wie wir alle ^^ Pokerclock ist Canton-Fanboy, du bist Klipsch-Fanboy, ich bin Magnat- und Denon-Fanboy, rebel ist Selbstbau-Fanboy :P:ugly: ich find das aber nicht weiter schlimm, schließlich ist es ja das Ziel, dass man mit seiner Anschaffung zufrieden ist und dann auch hinter der Kaufentscheidung steht. Man sollte halt nur immer auch den Blick über den Tellerrand bewahren :)

Genau richtig ;)
 
Zurück