rebel4life
BIOS-Overclocker(in)
AW: [Kaufberatung] PA-Lautsprecher bis 900 €
Er kann aber dennoch mit dem Plan zum Schreiner gehen und bauen lassen.
Er kann aber dennoch mit dem Plan zum Schreiner gehen und bauen lassen.


Das Holzgehäuse ist ja eine Sache, aber die elektronische Seit gibt's ja auch noch.Er kann aber dennoch mit dem Plan zum Schreiner gehen und bauen lassen.
Und dann die Geschichte mit den Frequenzweichen.. find das schon anspruchsvoll.. .gif)

Also dürftest du auch kleiner Blutgefäße löten?^^Ja, Klasse 3, militärisch und medizinisch darf ich machen.
Ich auch nicht, aber vielleicht möchte er sich fühlen wie in 'nem Club, so dass einem die Ohren abfallen.Ich kann einfach nicht verstehen warum man bei 20m²
etwas noch lauteres als die Canton braucht.

Also dürftest du auch kleiner Blutgefäße löten?^^

Bevor ich wieder als Fanboy abgestempelt werde. Keine Hifi-LS. Habe ich selbst. Trotzdem Danke.
Bevor ich wieder als Fanboy abgestempelt werde.

Wirst du sowieso...

ich find das aber nicht weiter schlimm, schließlich ist es ja das Ziel, dass man mit seiner Anschaffung zufrieden ist und dann auch hinter der Kaufentscheidung steht. Man sollte halt nur immer auch den Blick über den Tellerrand bewahren 
So wie wir alle ^^ Pokerclock ist Canton-Fanboy, du bist Klipsch-Fanboy, ich bin Magnat- und Denon-Fanboy, rebel ist Selbstbau-Fanboyich find das aber nicht weiter schlimm, schließlich ist es ja das Ziel, dass man mit seiner Anschaffung zufrieden ist und dann auch hinter der Kaufentscheidung steht. Man sollte halt nur immer auch den Blick über den Tellerrand bewahren
![]()
