Kaufberatung neues Gehäuse

Pascal94

Schraubenverwechsler(in)
Kaufberatung neues Gehäuse

Möchte mir demnächst ein neues Gehäuse kaufen, weiss aber noch nicht was für eins ich nehmen soll
- Midi tower
- Preis so um 100€
- sollte mit window sein

hab mir 3 rausgesucht:
-Caseking.de » Gehäuse » Antec » Antec Nine Hundred Ultimate Gamer Case
-Caseking.de » Gehäuse » Cooler Master » Cooler Master - RC-690 Serie » Cooler Master RC-690-KWN1-GP - black Window
-Caseking.de » Gehäuse » NZXT Gaming » NZXT TEMPEST Midi-Tower - black

wär nett wenn ihr mir weiterhelfen könnt

danke im vorraus

AW: Kaufberatung neues Gehäuse

Erstmal wilkommen!!

Wenn du in das Antec Gehäuse lange Grakas einbauen willst kannst du das Knicken.(PAsst nich)

Nzxt`s sollen schlecht verarbeitet sein.

Im Coolermaster hast du genügent platz, WaKü ist auch einbaubar.

Kühlt sehr gut.

´Wie wärs denn mit dem Antec Twelf Hundred oder dem Antec P182, auch sehr gut.

also ich würde dir auch das rc 690 empfehlen. hat ne gute kühlleistung, gut verarbeitet und sieht meiner meinung nach auch cool aus.

@Uziflator:
das antec p182 fällt wohl flach, da es kein window hat, über 100€ kostet und es einfach grausam wäre selbst ein window in das gehäuse zu bauen

Meine Empfehlung1
Ordnung Platz Qualität und ein Window(s):D
attachment.php

attachment.php

also ich würde dir auch das rc 690 empfehlen. hat ne gute kühlleistung, gut verarbeitet und sieht meiner meinung nach auch cool aus.

@Uziflator:
das antec p182 fällt wohl flach, da es kein window hat, über 100€ kostet und es einfach grausam wäre selbst ein window in das gehäuse zu bauen

Das hab ch wohl über lesen!!!! Sorry

Ich würde zu einem Antec greifen, da dieses Cases in ihrer Verarbeitung erstklassig sind und zudem ein durchdachtes inneres haben. Das RC 690 würde für mich flach fallen, da die 180 Lüfteröffnungen nicht nur unnütz und kontraproduktiv (Luftstromverwirbelungen) sind, sondern zudem noch ******* aussehen ;p

Ja wie findet Ihr den Armor Junior no coment.

Gerngeschehen das ich mit empfehlen wollte!

Von den Lüfteröffnungen des CM 690 sieht man in der Version mit Fenster aber reichlich wenig ;)

Stimmt. Er hat ja geschrieben, dass er ein Case mit Windows sucht. Dann fällt das Lüfteröffnungsproblem, zumindest auf der linken Seite, flach :)

Brauch ich beim rc 690 noch Filter oder Lüfter oder irgendwas anderes?

und passt da ein thermalright ultra-120 extreme rein

Zurück