Jason1
Komplett-PC-Aufrüster(in)
(Kaufberatung) Neue Grafikkarte für Battlefield 3
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage.
Wie schon im Topic erwähnt suche ich eine gute Grafikkarte für Battlefield 3.
Nun ist es so das ich nicht nur NICHT weiß welche am besten für das Spiel geeignet ist,... ich weiß auch nicht welche mit meinem restlichen System vernünftig zusammenarbeitet und was da empfehlenswert ist.
(Ich will schliesslich nicht alles ersetzen^^)
Falls ich allerdings noch andere Komponente neben der GrKar. austauschen sollte, wäre ich auch da für Tips sehr dankbar. (Denke da zB. an meine recht angestaubte CPU)
Zunächst mal meine momentane Systemkonfiguration.:
Grafikkarte:
XFX Radeon HD 4890
1GB DDR5 PCI-E 2.0
Prozessor:
Intel Core 2 Quad Q6600 boxed, (2,4 GHz)
8192Kb, LGA775, 64bit,
Kentsfield
Speicher
2 x
20D896
4096MB DDR2 Corsair Twin2X CL
5, PC6400/800
Mainboard:
ASUS Maximus Formula,
Sockel 775, ATX, DDR2
Netzteil:
ATX- Netzteil Thermaltake
Toughpower 750Watt
Betriebssystem:
MS Windows Vista Ultimate
64bit SB Version.
Welche neue Grafikkarte und eventuell CPU würdet ihr mir bei so einem System empfehlen (Gutes Preis/Leistungs Verhältnis wäre schön).
Der Speicher mit über 8GB DDR und das Netzteil dürfte ja noch mehr als ausreichend sein. Auch das Mainboard würde ich gerne behalten.
Ich muss jetzt BF3 zwar nicht unbedingt in einer 1900er Auflösung spielen, aber ich will schon mit allen Details und DX11 Effektne flüssig spielen können.
Schon mal im voraus vielen Dank für die Hilfe.
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage.
Wie schon im Topic erwähnt suche ich eine gute Grafikkarte für Battlefield 3.
Nun ist es so das ich nicht nur NICHT weiß welche am besten für das Spiel geeignet ist,... ich weiß auch nicht welche mit meinem restlichen System vernünftig zusammenarbeitet und was da empfehlenswert ist.
(Ich will schliesslich nicht alles ersetzen^^)
Falls ich allerdings noch andere Komponente neben der GrKar. austauschen sollte, wäre ich auch da für Tips sehr dankbar. (Denke da zB. an meine recht angestaubte CPU)
Zunächst mal meine momentane Systemkonfiguration.:
Grafikkarte:
XFX Radeon HD 4890
1GB DDR5 PCI-E 2.0
Prozessor:
Intel Core 2 Quad Q6600 boxed, (2,4 GHz)
8192Kb, LGA775, 64bit,
Kentsfield
Speicher
2 x
20D896
4096MB DDR2 Corsair Twin2X CL
5, PC6400/800
Mainboard:
ASUS Maximus Formula,
Sockel 775, ATX, DDR2
Netzteil:
ATX- Netzteil Thermaltake
Toughpower 750Watt
Betriebssystem:
MS Windows Vista Ultimate
64bit SB Version.
Welche neue Grafikkarte und eventuell CPU würdet ihr mir bei so einem System empfehlen (Gutes Preis/Leistungs Verhältnis wäre schön).
Der Speicher mit über 8GB DDR und das Netzteil dürfte ja noch mehr als ausreichend sein. Auch das Mainboard würde ich gerne behalten.
Ich muss jetzt BF3 zwar nicht unbedingt in einer 1900er Auflösung spielen, aber ich will schon mit allen Details und DX11 Effektne flüssig spielen können.
Schon mal im voraus vielen Dank für die Hilfe.