(Kaufberatung) Neue Grafikkarte für Battlefield 3

AW: (Kaufberatung) Neue Grafikkarte für Battlefield 3

Nimm dir ruhig die ASUS EAH6950 DCII/2DI4S. Selbst wenn die von deiner CPU etwas ausgebremst wird ist das jetzt nicht soo tragisch. Zu einem späteren Zeitpunkt kannst du ja den Rest aufrüsten und dann läuft auch alles, nur ein bisschen besser^^.
Die 570 Golden Sample GLH ist Müll, viel zu laut und überdimensioniert für den PC.
 
AW: (Kaufberatung) Neue Grafikkarte für Battlefield 3

Nimm dir ruhig die ASUS EAH6950 DCII/2DI4S. Selbst wenn die von deiner CPU etwas ausgebremst wird ist das jetzt nicht soo tragisch. Zu einem späteren Zeitpunkt kannst du ja den Rest aufrüsten und dann läuft auch alles, nur ein bisschen besser^^.
Die 570 Golden Sample GLH ist Müll, viel zu laut und überdimensioniert für den PC.

Wenn er aber eh für die Zukunft aufrüsten soll wieso dann nicht gleich mit genug Power sonst muss er in 2Jahren wieder Geld reinstecken?
Also dann doch eine 570GTX, so hat der TE eine ganze Zeit lang ruhe.
Unter welchen einstellungen man BF3 mit deinem PC spielen können wird kann dir kaum jemand sagen.
Die Beta ist bzw. war für eine solche Aussage nicht auschlaggebend genug.

Du kannst aber davon ausgehen das du min. auf Konsolen-Grafik playen kannst.
Und wen ich erlich bin, ist diese auch relativ hüpsch geworden.

Grüße EDDIE

Ps. kauf dir das Spiel... und dann teste dich mal durch.
Läuft es nicht gut genug so kannst du immer noch Aufrüsten!
 
AW: (Kaufberatung) Neue Grafikkarte für Battlefield 3

...
Du kannst aber davon ausgehen das du min. auf Konsolen-Grafik playen kannst.
....
Das würde mir eigentlich nicht reichen:(.
Ich brauche zwar wie gesagt keine 1900er Auflösung. Aber volle Details+alle DX11 Effekten wären schon wünschenswert.

Zu der 1280MB Gainward GeForce GTX 570 Golden Sampl hätte ich aber noch eine Frage, da sie ja nicht soo viel teurer ist als die bisher von mir bevorzugte ASUS 6950.
Ist die denn sehr viel besser als die Asus (auch wenn mein PC dieses mehr an Leistung momentan nicht verwerten kann)?
 
Zurück