ehrlich .....geschrieben weils von BQ so "beworben" wird np! Und das braucht kein Mensch mit einer CPU:

Ich sags mal mit Hoecker, ich bin raus
Gruß

Ich dachte das ist hier "zwei Stühle - eine Meinung".![]()

Na gut,
man muss fairerweise sagen, dass das P10 750W für 160 Tacken schon lecker ist.
Viel Erfolg damit!

Wenn das nur bei mir mal so wäre![]()

Ich habe zwei Kinder die mich ausnehmen wie eine Weihnachtsgans.![]()

Für dein "recht günstiges" Sys hats aber immer noch gereichtIch habe zwei Kinder die mich ausnehmen wie eine Weihnachtsgans.![]()
Achja, deine Frau zahlt dir ja Haushaltsgeld (hab ich gehört...
)deswegen hat es mich auch interressiert was für welche drin sindIm Pure Power L8 sind die hauseigenen SilentWings Lüfter verbaut und auch mein jetzt schon ~1 1/2 Jahre altes Pure Power L7 530W ist SEHR leise und hat keinerlei Macken.
weil im Gegensatz zu Deiner Serie bei der Pure nirgends beschrieben ist was für ein Fan verbaut ist.Du siehst den von aussen ja auch nICHT wirklich.gif)
ich möchte kein anderes das Teil ist nice.Oder ein teilpassives....wenn das mit meiner Konfig passt .Müsste ich mich schlau machenMeine Eltern sagen ich muss alles selbst zahlen
Tresh, magst du mir einen neuen PC, nen Yulong U100 und AKG K702 kaufen? Ich wäre dir auch auf eeeeeeewig dankbar![]()

Für dein "recht günstiges" Sys hats aber immer noch gereichtAchja, deine Frau zahlt dir ja Haushaltsgeld (hab ich gehört...
)
Gruß

BeQuit betreibt sogar sehr cleveres Marketing in vielen Bereichen .Einer davon ist das die ganzen "oberenSerien" (Dark Power,Straigh......) wirklich top sind .Das steht außer Frage bei Quali und P/L .Aber schon bei der Pure -Serie gibts da einen mächtigen Einbruch....was nicht Schrott heist. Habe meins mal aufgeschraubt weil es nach etwa einem Jahr recht raff klang......da war ein ultra schwer gängiger NO-Name Lüfter ohne irgend Entkopplung quasi ins Gehäuseinnere "gespaxt" .-und zumindest 4 Gummischeiben sollten doch nicht das Prob sein:
deswegen hat es mich auch interressiert was für welche drin sindweil im Gegensatz zu Deiner Serie bei der Pure nirgends beschrieben ist was für ein Fan verbaut ist.Du siehst den von aussen ja auch nICHT wirklich
![]()

Hab jetzt einen Coolermaster mit gleicher A Zahl reingebaut.Die Zeit wirds gehen.....bis ich mir det ///EVGA SuperNOVA NEX650 Netzteil, 80Plus Gold, modular - 650 Watt// hole.Und Neiiiiinich möchte kein anderes das Teil ist nice.Oder ein teilpassives....wenn das mit meiner Konfig passt .Müsste ich mich schlau machen
Gruß Zeta
Ich würde das leisere Netzteil nehmen.Logisch kriegst du das.![]()

Was ist das überhaupt?![]()

.gif)