Hi ....vllt mag die Kühlung beim Asrock besser sein aber das Giga ist definitiv kühler ....das bedeutet es wird gar nichts so heiß das es eine großartigen Kühlung bedarf
Probs mit USB 3 gibt es eigentlich nicht.
man sollte nur wissen das hinten nur USB 3.0 sind und die erst nutzbar sind wenn der VIA Treiber installiert ist (Zum Win aufsetzten endweder einen USB Hub auf die internen USB 2.0 setzten und da Maus und Tasta einstecken oder eine PS2 Tastatur nehmen)
ob ich es selber habe ?
Klick mal in meiner Sig auf "mein neuer großer " dann erahnst du vllt was ich damit mache .
Ich habe auch noch Asrock, Asus usw aber Giga bevorzuge ich bei z77