Kaufberatung In-Ear Kopfhörer bis 30€

yonaz

PC-Selbstbauer(in)
Kaufberatung In-Ear Kopfhörer bis 30€

Hallo,

ich bin momentan auf der Suche nach neuen In-Ear Kopfhörern. Preislich sollten sie 30€ nicht übersteigen.
Zu meinem Musikgeschmack zähle ich Hip-Hop, RnB und House und will sie an meinem HTC One X verwenden. Vorher hatte ich die Sennheiser CX300 (die erste Generation) und fand diese auch, was den Bass anbelangt, echt gut. Allerdings klirren dort die Höhen bei diesem teilweise unangenehm.

Was habt ihr für Vorschläge?

AW: Kaufberatung In-Ear Kopfhörer bis 30€

Superlux HD 381 sind einen Blick wert, Superlux ist in der Preisklasse sehr gut.

Alternativ schau dir mal die Philips-In-Ears in der Preisklasse an, sind P/L technisch OK. Aber das Budget auf 50€ aufzustocken würde nicht schaden, da gibt's dann feine Sachen wie Klipsch Image S4 und Beyerdynamic 101

Habe auch die Klipsch S4, haben weniger Bass, aber mag die Auflösung (Stimmenwiedergabe ziemlich gut, englische Serien/Filme; Hörbücher).
Hab nur gestern gemerkt, dass sie irgendwie n wackler haben, hab den Stecker jetzt nicht ganz reingesteckt, da scheints zu funktionieren...

Also ich möchte schon viel Bass haben, wie gesagt, die Sennheiser haben mich da schon gut bedient, deswegen sollte es diesmal nicht viel weniger sein ;-)

Edit: Die Klipsch waren gerade für 35€ im Angebot. Schade, dass die nicht so basslastig sind.
Ich habe neben den Sennheiser CX300 noch die Creative EP-630 oder die Ultimate Ears 200/300 im Auge gehabt. Gibt es dazu eine Einschätzung?

Zuletzt bearbeitet:

Also, die Ultimate Ears sollen wohl auch nicht so einen starken Bass haben. Wie sieht es denn damit bei den Superlux HD 381 aus?

Wie sieht es denn damit bei den Superlux HD 381 aus? Ansonsten habe ich von Philips einige Modelle gefunden: SHE6000, SHE8000, SHE9000.
Bleiben ansonsten noch die Sennheiser CX300-II und die Creative EP-630.

Davon wird hoffentlich ein bassstärkeres dabei sein. Gibt es damit Erfahrungen?

Zuletzt bearbeitet:

Ich werfe noch den Philips SHE 9700 in den Raum.
Der hat um einiges mehr Bass als die Ultimate Ears, Beyerdynamic und Klipsch S4 wummert allerdings etwas stark kommt aber meiner Meinung nach nicht so dumpf rüber wie der Klipsch oder Beyer.

Zurück