• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

[Kaufberatung] HighEnd-System

Also du bekommst für das Geld auch schon nen Porsche 944! Spaß beiseite, zum Rechner. Ich würde noch nen Monat warten und dann zum Sockel 1156 greifen. Es werden in der Zeit noch einige nette Boards getestet. Da kannst du dich dann entscheiden ob du ocen möchtest oder nicht. Interessant ist der i7 860. Du kannst dich ja nochmals genauer belesen was es mit SMT auf sich hat. Ausserdem würde ich dir zu nem riesigen Bildschirm raten, nix unter 24" und wenn möglich IPS Panel. Gute Tests findest du unter PRAD | Index Startseite . Mit der Grafikkarte würde ich auch nicht im High-End Bereich eintreten. Bald kommen DX11 Karten mit vermutlich ordentlich Leistungsschub. Sich bis dahin mehr als eine GTX 275 zu leisten sollte im Nachhinein für Seelenschmerz sorgen. Die Graka reicht auch um ordentlich Crysis zu zocken! Na dann lass dich mal noch bisschen nett beraten *g*

Zurück