O
ostfront79
Guest
Hab gerade nur ne hd 5850 am werkeln kann mich nicht entscheiden asus gtx 680 oder asus 7970 oder vielleicht doch die 690
Leistung kauft man, wenn sie benötigt wird und nicht auf Vorrat... @Ostfront79: für Full-HD langt eine GTX670/HD7970 dicke aus. Die GTX680 ist für ihre "Mehrleistung" zu teuer und die GTX690 bringt ihre üblichen Multi-GPU-Problemchen mit und kostet ein kleines Vermögen...
Wenn du dein Budget nennst und mir zudem sagst, was wichtig für dich ist (nur Leistung oder auch Lautstärke/Verbrauch) bekommst du auch Empfehlungen...Danke....

Wenn du dein Budget nennst und mir zudem sagst, was wichtig für dich ist (nur Leistung oder auch Lautstärke/Verbrauch) bekommst du auch Empfehlungen...
Gruß
Nanabei nvidia würde ich zur Zeit nur eine Asus Gtx 670 DCII kaufen
Auch diese "grünen" sind empfehlenswert:
Und die GTX660 Ti ist auch nicht übel im Vergleich zur HD7950. Die 7950 bietet halt die 3 Games.
Die GTX690 ist auch zu empfehlen, wenn man ihre Leistung braucht. Die HD7990 sieht dagegen nämlich kein Land, was Kühlung und Stromverbrauch anbelangt. Bei der 690 gibt es auch weniger MR.

Ne die sind mir zu hässlich
die KF2 geht noch.

Die Karte sieht man beim Ein- und Ausbau, sonst nicht. Aber ich weiß schon, das Auge isst mitNe die sind mir zu hässlich
die KF2 geht noch.
Davon mal abgesehn, gefällt mir meine Asus auch optisch ganz gut. Und hier nochmal was zum ach so besch... Speicherinterface der GTX660Ti:Die Karte sieht man beim Ein- und Ausbau, sonst nicht. Aber ich weiß schon, das Auge isst mitDavon mal abgesehn, gefällt mir meine Asus auch optisch ganz gut. Und hier nochmal was zum ach so besch... Speicherinterface der GTX660Ti:
http://www.3dcenter.org/news/ergibt-die-krumme-speicherkonfiguration-der-geforce-gtx-660-ti-2gb-irgendwelche-performance-nac
Gruß
zur Auswahl standen bei mir die DCII 7950 Top und DCII 670 Top...... 
Freut mich aber, das du mit deinem Kärtchen zufrieden bist
Und endlich mal einer, der die Seite gewechselt hat und danach nicht genervt wieder zurückrudern will...Die Top hätte ich mir bei der GTX670 eh nie gegönnt, selbst ist der MannFreut mich aber, das du mit deinem Kärtchen zufrieden bist
Und endlich mal einer, der die Seite gewechselt hat und danach nicht genervt wieder zurückrudern will...
Gruß
.gif)