Kaufberatung Grafikkarte

Die Karte kannst du so nehmen :)

Ist sehr zu empfehlen was P/L angeht.

Was ist denn für ein Netzteil verbaut?

die xfx hab ich mir auch gekauft und sie ist wirklich wahnsinnig gut ich zock auf nem fernseher in full hd und hab echt super fps und die lautstärke ist auch nicht wirklich laut also ist ne echt super karte und nur zu empfehlen :D

Ich hätte sie mir in meinen Knecht damals auch rein gekauft, wenn ich kein 3 D gewollt hätte :D

Aber für 3 D kommt nunmal nur ne GTX in Frage von Nvidia, denn das 3 D von AMD ist für die Tonne :D

Hi
Ich bin auf eine grafikkarte gestoßen:
Gigabyte GTX 670 Oc Windforce:
Gigabyte GeForce GTX 670 OC, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-N670OC-2GD) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Was meint ihr ,lohnt sich die Karte für Full HD? Karte soll für meinen Sohn sein,er spielt Max Payne 3,Metro Last Light und Crysis 3
Kaufempfehlung ja nein? Die CPU ist ein i5 3350p
Mit der Karte machst du absolut nix verkehrt und in Full-HD fühlt sie sich so richtig wohl:daumen: GTX670 und HD7970 sind übrigens in 1920x1080 annähernd gleichschnell:

dabei ist die Nvidia sparsamer. Im Reiter "Anhang" findest du viele Spielebenchmarks. Zudem ist die GTX670 durch den aggressiveren Boost unter Last fast so schnell wie eine GTX680. Übertaktete Versionen legen da noch eine Schippe drauf... Also von mir eine absolute Kaufempfehlung:)

Gruß

Hmm also die 7970 bietet 1 Gb Vram ist das denn ein Vorteil für die nächsten Jahre Auf Full hd?

Habe gehört das die Gigabyte 670 ein neues BIOS hat , so das die Karten langsamer und lauter werden
Stimmt das ?

auf full hd wird dir der 1GB vram mehr nichts bringen außer der vram hunger der spiele steigt rapide an .
zumal man 3GB AMD nicht direkt mit 3GB von Nvidia vergleichen kann weil der speicher jeweils unterschiedlich verwaltet wird, und z.B. bei AMD wird schon über 2GB verwendet und bei nvidia eben noch nicht .

auch bei höheren auflösungen machen 2GB kein problem wie man im SLI und CF thread sieht dort haben Cook und andere das ganze ausprobiert http://extreme.pcgameshardware.de/g...nd-crossfire-thread-faq-benchmarks-tests.html

Zurück