FrozenLayer
Software-Overclocker(in)
Kaufberatung: Gehäuse
Also Leute, der Gehaltscheck ist bald da, ein neues Gehäuse muss her!
Hab da jetzt schon einige Zeit geguckt, kann mich aber nicht so recht entscheiden.
- Muss ein Big Tower sein, kein Midi
- Bestmöglicher Airflow bei niedrigster Lautstärke
- Gehäuse muss optisch ansprechend sein
Mir sind dabei folgende Gehäuse mehr oder weniger positiv aufgefallen:
Antec 1200
BitFenix Colossus
Cooler Master HAF-X
NZXT Phantom
Corsair Obsidian 700D
Besonders das Corsair hat es mir angetan wegen der schicken Optik, der ausgeklügelten Kammertechnik und den vielen Lüftern, die wohl sehr leise arbeiten sollen.
Ich würde aber gerne eure Meinungen einholen wollen. Wer kennt sich gut genug mit Airflow aus um mir eine echte Empfehlung machen zu können? (Meinetwegen auch ein anderer Tower außer den oben genannten, muss aber ein Big Tower sein, der möglichst viele Kriterien erfüllt)
Jetzt ihr, Danke schonmal
Also Leute, der Gehaltscheck ist bald da, ein neues Gehäuse muss her!
Hab da jetzt schon einige Zeit geguckt, kann mich aber nicht so recht entscheiden.
- Muss ein Big Tower sein, kein Midi
- Bestmöglicher Airflow bei niedrigster Lautstärke
- Gehäuse muss optisch ansprechend sein
Mir sind dabei folgende Gehäuse mehr oder weniger positiv aufgefallen:
Antec 1200
BitFenix Colossus
Cooler Master HAF-X
NZXT Phantom
Corsair Obsidian 700D
Besonders das Corsair hat es mir angetan wegen der schicken Optik, der ausgeklügelten Kammertechnik und den vielen Lüftern, die wohl sehr leise arbeiten sollen.
Ich würde aber gerne eure Meinungen einholen wollen. Wer kennt sich gut genug mit Airflow aus um mir eine echte Empfehlung machen zu können? (Meinetwegen auch ein anderer Tower außer den oben genannten, muss aber ein Big Tower sein, der möglichst viele Kriterien erfüllt)
Jetzt ihr, Danke schonmal