Also Skyrim ist schon schicker. Und für LoL ist es auch ein Zugewinn genauso wie für MWO. Mit NV Graka, kann man es halt alles schnell über die NV Einstellung machen. Die nicht skalierten Spielmenüse gehen einen halt nur auf den *****. Bei AMD Karten gehts halt nur über ZusatzProgramm, da kommen aber auch immer mehr unterstützte Spiele hinzu. Ich mein wo man es sich halt schenken kann sind neueste Triple A Titel, die schon an der 60FPS grenze rumkrauchen und dann bei doppelter Auflösung nur noch halb soviele Bilder haben bzw auf unter 30FPS fallen im Fall von 4K wie etwa bei Crysis. - Ist ne tolle Sache finde ich, schade ist dass die Kartenhersteller das Downsampling noch nicht direkt von sich aus einbauen. Aber vielleicht kommt das in Zukunft.Werd ich machen. Wie zufrieden bist du damit? Wird vermutlich die FPS bei sehr hohen Grafikeinstellungen in den Keller treiben!?
Hab da mal was von "downsampling" gelesen, würde das mit dem oben genannten Asus funktionieren?

Skyrim soll ja eh durch die Grafik-Mod richtig gut aussehen!
: http://extreme.pcgameshardware.de/e...er-pack-v1-93-complete-combined-all-mods.htmlBeim Extreme4 sind 4 Satakabel dabei. Extra WLP ist schon ein zugewinn, wenn es die richtige ist. Anbieten würde sich die: Gelid Solutions GC-Extreme, 3.5g Spritze. Beim Kühler ist aber ein "gute" dabei. IdR macht die WLP auch nur 1 bis 2°C maximal aus. Da wirkt sich falsches Auftragen schon eher schlimmer aus.Hab noch zwei Fragen:
Sollte ich extra Wärmeleitpaste kaufen, oder die beiliegende verwenden?
Weiß jemand wie viele SATA-Kabel mitgeliefert werden?
Guck dir mal den Kühler über Geizhals an. In der Beschreibung findest du Bilder. Auf dem letzen sind alle Teile die mitgeliefert werden drauf.Dann brauch ich da schon mal keins mehr bestellen.
Wenn die mitgelieferte WLP in so einer Spritze ist, würd ich nicht extra eine bestellen. Leider sieht man des nirgends...
Spannung.