Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Super, gibt's auch noch eine günstige Verlängerung?
Ich werde wohl die beiden Lüfter oben sowie den hinten und an der Seite verbinden, was sich ohne eine solche schwierig gestalten sollte, oder ?
Allerdings erhöht sich der Stromfluß, d.h. mehr Amper liegen an. Lüftersteuerungen haben maximale Leistungen. Werden jetzt zu viele Lüfter drangehängt, bleibt zwar eventuell die Spannung gleich (Kann ich mir nicht vorstellen.) dafür fließt aber auch mehr Strom durch den Controller, was pi mal Daumen oder auch Stromstärke x Spannung in mehr Leistung resultieren würde. Das wiederum heißt, dass deine Lüftersteuerung mit ein klein wenig glück einfach abschmort, wenn du da 5 Lüfter dranhängst.
Das wäre natürlich ungünstig Dieses Gehäuse sieht auch gaaanz vernünftig aus
Nur leider ist es ziemlich schmal, weshalb wohl nur CPU-Kühler reinpassen, die nach oben pusten ...
Doch ist es wirklich sinnvoll, an die Gehäusewand in 1cm Entfernung zu blasen?
Ansonsten ist das Gehäuse ja TOP
Baust du Y-Kabel ran, ändert sich der Widerstand, einige Lüftersteuerungen mögen das nicht, bzw. sind eben nur für 3 Lüfter ausgelegt und brennen dann durch. Daher solltest du auch nur die Anzahl Lüfter anschließen, die maximal vorgesehen ist und für die anderen Plätze Lüfter kaufen, die eh schon langsam drehen und damit leise sind.
Ok, ich bleib lieber bei dem Gehäuse - der Platz ist ja schon wichtig.
Wenn ich die oberen beiden Lüfter also nicht an die Lüftersteuerung anschließe, sollte es im Cruise-Modus (60%) zu einem gewissen Unterdruck im Gehäuse führen - nehme ich mal an - Geht das in Ordnung?
Das möchte ich sehen
Mittlerweile habe ich mich ein wenig über den Druck schlau gemacht und konnte vielerorts lesen, dass ein geringer Überdruck am Besten ist, weil so kein Staub durch die Ritzen gesaugt wird ...
Übrigens kann man laut 2 Rezensenten bei Alternate alle 5 Lüfter an die Lüftersteuerung anschließen
Im Ernst, das ist eigentlich egal, allgemein ist ein leichter Unterdruck empfehlenswert, und seitliche Lüfter sind oft nachteilig für den Airflow im Gehäuse.
Weil so kühle Luft automatisch ins Case hineingezogen wird, daher sollten immer mehr Lüfter die Luft raussaugen als reinblasen.
Hast du im Case ein Überdruck, kann sich ein Wärmestau bilden.