AW: Kaufberatung fürn Gaming Monitor 22-24"
Hey ihr Lieben,
ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen!

Hab mir nun den Samsung Syncmaster BX2450 24" bestellt (ahm um genauer zu sein = 2x, da mein Bruder den auch will

).
Freue mich schon total auf den neuen Monitor ^_^ und i möchte euch nochmals herzlich danken für die große Hilfe!
Aber ihr seid noch nicht erlöst!
Ein paar Seiten zuvor hatten wir ja schon darüber geredet, dass mein Rechner wohl nicht die ganze Power des Monitors ausschöpfen kann (wenn man das so nennen darf).
Leider steht mir nun nach dem Monitor-Kauf nicht mehr gaaanz so viel Geld zur Verfügung (sind viele B-Days zu dieser Zeit bei mir :'(...deshalb meine Fragen:
Würde es nun etwas bringen, wenn ich z.B. erst einmal NUR die Graka austausche? Und geht das überhaupt?
Ah und kann ich meinen neuen Monitor (wenn er denn die Tage ankommt) auch direkt anschließen, oder wirds da Probleme geben (wegen dem Crap an Hardware in meinem Pc)?
Und wo bestellt ihr in der Regel eure Hardware? Hab bisher 1x bei Geizhals was bestellt und sonst vieles bei Gamersware...
Liebe Grüße
Maylin
PS.: Es freut mich natürlich auch das noch anderen hier in diesem Thread geholfen wurde! I wünsch euch viel spaß mit euren neuen Monitoren!