Kaufberatung fürn Gaming Monitor 22-24"

AW: Kaufberatung fürn Gaming Monitor 22-24"

Oh, wenn das Budget so steht, klar eine gtx470, kannst du bei der Auflösung gut gebrauchen.
Dort dann Zotacs AMP! oder die Gigabyte Super Overclock.

Da müsste man aber wirklich erstmal das Netzteil wissen.
 
AW: Kaufberatung fürn Gaming Monitor 22-24"

Hm ich überlege grad ob ich mir vielleicht nen neuen Rechner finanzieren! :)
habe das Netzteil eben nacheditiert:

ATX300 II DRB PPFC 300Watt
ist schlechter als ich dachte...
 
AW: Kaufberatung fürn Gaming Monitor 22-24"

Ayayay nun bin ich echt wieder am grübeln^^
okay geklärt wäre ja das ein neues Netzteil und eine neue Graka in den Rechner müsste, damit ich meinen neuen Monitor überhaupt vollkommen nutzen kann...ich wollte nun eigentlich meine Hardware nach und nach austauschen (damit nicht auf einen Schlag so viel Geld nur fürn Pc hingeht...hab ja auch noch andere Hobbys, außer am Pc herumzu nerden :D).
 
AW: Kaufberatung fürn Gaming Monitor 22-24"

Und wie währe es mit gebrauchter Hardware? Da könntest du ne menge Geld sparen.
 
AW: Kaufberatung fürn Gaming Monitor 22-24"

Klar solange sie noch richtig funktioniert...habe bisher noch keine Hardware gebraucht gekauft.
Wo bekommt man solche denn gut her? :)
 
AW: Kaufberatung fürn Gaming Monitor 22-24"

Als erste Adresse ebay natürlich oder hier auf dem Marktplatz. Wir sind hier alle ziemliche Freaks da sammelt sich Hardware schnell mal an.
 
AW: Kaufberatung fürn Gaming Monitor 22-24"

hallo

ich habe jetzt den bx2450 hier stehn
der 2233rz musste ich zurück schicken (pixel fehler)

jetzt wollte ich 2 moni´s aktivieren (hat geklappt)(ich habe noch meine alte röhre dran), nur das problem iss
ich habe auf beiden moni´s das selbe bild
ich krieg das nicht hin, das ich 1x ein spiel und 1x irgentwas (desk) sehe

hat einer ne lösung? (BITTE BITTE BITTE)
hatte schonmal 2 moni´s -röhre- da war das kein problem, ging von anfang an ohne das ich was großartig rumstellen musste, aber jetzt.........
 
AW: Kaufberatung fürn Gaming Monitor 22-24"

gute antwort^^
aber wie geschrieben, hab ich mit meinen zwei alten röhren kein problem gehabt, aber mit dem samsung und meiner alten röhre funktiniert es zwar -aber mehr schlecht als recht-
jedesmal wenn ich den pc starte, muss ich alles neu einrichten (habe den samsung als hauptbildschirm aktiviert, aber bei jeden start iss meine röhre wieder die nummer 1)
zum andern kotzt mich das an, das ich keine möglichkeit mehr habe ins bios zu komme, weil der samsung erst starten wenn er will (da isses schon zu späth) und nicht wie ich mein pc starte....................weis da einer ne lösung??

zur bildschirmauflösung noch ne frage:
iss das normal, das man bei 1680x1050 rechts und links ein schwarzen rand von ca. 4cm hat?

edit: hab grad mal die auflösung auf 1920x1080 gestellt und siehe da, keine ränder mehr^^
 
AW: Kaufberatung fürn Gaming Monitor 22-24"

Ist normal, 16:9 und 16:10 Seitenverhältnis, da muss halt ein Rand bleiben.
 
Zurück