AW: Kaufberatung fürn Gaming Monitor 22-24"
gute antwort^^
aber wie geschrieben, hab ich mit meinen zwei alten röhren kein problem gehabt, aber mit dem samsung und meiner alten röhre funktiniert es zwar -aber mehr schlecht als recht-
jedesmal wenn ich den pc starte, muss ich alles neu einrichten (habe den samsung als hauptbildschirm aktiviert, aber bei jeden start iss meine röhre wieder die nummer 1)
zum andern kotzt mich das an, das ich keine möglichkeit mehr habe ins bios zu komme, weil der samsung erst starten wenn er will (da isses schon zu späth) und nicht wie ich mein pc starte....................weis da einer ne lösung??
zur bildschirmauflösung noch ne frage:
iss das normal, das man bei 1680x1050 rechts und links ein schwarzen rand von ca. 4cm hat?
edit: hab grad mal die auflösung auf 1920x1080 gestellt und siehe da, keine ränder mehr^^