AW: Kaufberatung für WoW-System
Hi Leute,
bin jetzt mal im Internet-Café, mit Handy isn bissle umständlich^^
Erstmal ein Dank an alle für die Antworten!
...Ok in fight kanns schonmal bei mir runter auf 25 fps rutschen, aber das ist doch eher selten...
ist es da noch flüssig? oder ab wieviel fps ist es denn im allgemeinen flüssig?
Die Auflösung wäre da schon sehr wichtig zu wissen. Welchen Monitor hast Du denn genau? Dann finden wir die Auflösung schon raus^^.
Ich würde beim Athlon II X3 bleiben, XP kann sehr wohl mit mehr als 2 Kernen umgehen.
Ja, hab ich jetzt auch gesehen. komisch hab das sogar von einem Verkäufer in nem Pc-Shop gehört. naja, wer weiß.
Und wow nimmt 3 Kerne?
Mein Monitor: Samsung SyncMaster P2250
denk xp unterstützt nur 4gb ram, wurde das geändert?
Wieviel Spielraum hab ichn da noch bei ner hd 6870?
bei Anobo.de ist das Cougar A450 3 Euro teurer, lohnt das?
Eine GraKa aus der 4er Serie würde ich jetzt nicht mehr kaufen. Mit einer 6770/6850 (je nach Budget) bist du längerfristig gut bedient auch für andere Spiele.
Je nach dem wie viel Geld du ausgeben magst würde ich aber eher zum I3 System greifen
Mein Budget reicht dafür nicht aus. Wollt erstmal nur was billiges nehmen und dann mit ner 6870 + nachrüsten
die gt 420 wär die erstmal ok vom P/L her? oder wie ist das mit einer on Board Graka? n Kumpel hat mir davon abgeraten, da die wohl den Speicher von den Ram nimmt, stimmt das? wenn ja das wäre ja bei 4gb nicht grad von vorteil oder?^
bei FullHD lieber noch eine Nummer stärker.
- Greetz -
ich glaub ich hab gar kein fullhd monitor^^
hätt gern n chipsatz von amd
wie wär das?
ASUS M5A78L-M LX, 760G (dual PC3-10667U DDR3) (90-MIBFW0-G0EAY0GZ) | Geizhals.at Deutschland
könnt ich damit auch übertakten und versuchen den 4. kern freizuschalten?
oder is nvidia besser?
wie siehts mit dem platz für den lüfter der graka aus wenn ich ne 6870 reinsteck und noch ne soundkarte, da wäre ja nur 5mm platz oder so reicht das für den lüfter der graka?
gibts noch andere Vorschläge für Mainboards`?
also die cpu x3 450 werd ich wohl nehmen
und Gehäuse:
Thermaltake V3
Brenner:
LG Electronics GH22NS50
gruß