TEAMKlLLER_TK
PCGH-Community-Veteran(in)
Kaufberatung für OC-RAM
Hallo leute, ich habe momentan 8GB Dominator GT @ 1866 MHz drin und bin auf der Suche nach einer Lösung zum aufrüsten. Ich möchte 32GB in 4 Slots ballern, die Dimms sollen mit 2500 MHz laufen. Ist das auf einem EVGA Z68 FTW möglich? Sprich 4x8GB stable auf 2500Mhz? Brauche den Ram da ich mit C4D arbeiten werde und eine Menge zu rendern und cutten habe.
MFG
Hallo leute, ich habe momentan 8GB Dominator GT @ 1866 MHz drin und bin auf der Suche nach einer Lösung zum aufrüsten. Ich möchte 32GB in 4 Slots ballern, die Dimms sollen mit 2500 MHz laufen. Ist das auf einem EVGA Z68 FTW möglich? Sprich 4x8GB stable auf 2500Mhz? Brauche den Ram da ich mit C4D arbeiten werde und eine Menge zu rendern und cutten habe.
MFG

Wofür er ihn braucht hat er doch geschrieben:
). Hmm, für C4D sollten 16GB ausreichen. 16GB, da sein Board (sofern es das EVGA Z68 FTW sein sollte) eh nicht mehr hergibt. Sollte er aber das auch angegebene MSI Z68A-GD80 haben, könnte er auch 32GB einbauen (wenn er Win 7 Pro oder Ultimate hat). Allerdings würde ich dann eher, wenns schon 32GB sein sollen, zu